close
Food

Restauranttipp Berlin: Superfoods

    Processed with VSCO with c1 preset
    Adresse von Superfoods Berlin

    Ist das Frühstück wirklich so wichtig?

    Zugegebenermaßen habe ich in der Schulzeit häufig das Frühstück ausgelassen, weil ich lieber zehn Minuten länger schlafen wollte. Am Wochenende lag ich meist so lange im Bett, dass meine erste Mahlzeit dann das Mittagessen war. Wenn ich es doch mal geschafft habe zu frühstücken, war es auch nur ein Toastbrot mit Nutella.
    Mittlerweile finde ich ein gesundes Frühstück so wichtig, da es meinen Stoffwechsel in den Schwung bringt und mir die nötige Energie gibt, die ich für den Tag brauche. Ein gesättigter Magen hilft mir produktiv und positiv den Tag zu starten. Da wir einfach mal Lust hatten außerhalb unseres Lofts zu frühstücken, haben wir uns dazu entschieden zu Superfoods zu gehen.

    Was wir bestellt haben … 

    Superfoods Berlin: RAW CACAO SMOOTHIE BOWL
    RAW CACAO SMOOTHIE BOWL

    Superfoods Berlin: VEGAN & GLUTENFREE WAFFLES
    VEGAN & GLUTENFREE WAFFLES

    Superfoods Berlin: Waffeln und Smoothie Bowl

    Unsere Meinung zu Superfoods – ohne Gluten, vegan und zuckerfrei

    Das Restaurant Superfoods können wir absolut weiterempfehlen, denn es ist nicht nur gesund, sondern auch lecker. Falls man es eilig hat, gibt es die Gerichte größtenteils auch zum Mitnehmen. Ich muss zugeben, dass die Portion mir erst etwas klein erschien und ich dachte, dass ich sicherlich danach noch Hunger haben werde, aber letztendlich haben wir beide nicht aufgegessen. Sowohl die Waffel als auch die Smoothie Bowl, war sehr sättigend.
    Ich werde mich auf jeden Fall bemühen öfter gesund und ausgewogen zu frühstücken. Es ist so erfrischend, dass man nach so einem Frühstück lange satt bleibt und nicht schon 30 Minuten später an nichts anderes mehr denken kann, außer an Essen. So war mein Kopf frei und ich konnte mich auf die Dinge konzentrieren die ich an dem Tag noch erledigen musste.

    Love, Kisu&Mai

    Tags : Superfoods
      Mai

      The author Mai

      13 Kommentare

      1. Sehr, sehr gut 😌 Da ich selbst oft in Berlin unterwegs bin und immer mal wieder nach leckeren Alternativen suche werde ich da auf jeden Fall das nächste Mal vorbei schauen! 🙆🏼
        Euch zwein einen super schönen Sonntag bei dem guten Wetter ❤️

        1. Puhhhh, jetzt habr ich hunger…
          (Ich habe eigentlich immer hunger)
          Ich wohne leider nicht in Berlin…. Aber meine Eltern arbeiten dort und pendeln jeden Tag (😫). Ich fänd es viel zu anstrengend…😅 Aber ich kann es IHNEN ja mal empfehlen💖

      2. Ich esse auch nie zu Hause weil, ich sonst für die Schule schon um 5 aufstehen muss. Könntet ihr vielleicht 5 min Frühstück machen oder so und ja

      3. Super Blogpost! 🙂 Auch ich habe früher gerne das Frühstück ausgelassen, habe aber dann gemerkt, wie energielos ich über den Tag dann war. Mittlerweile lieeeebe ich es, zu frühstücken! 🙂

      4. Es sieht auf jeden Fall mega interessant aus, leider wohne ich nicht in Berlin. Trotzdem coole Idee 🙂 Seit ich in der Ausbildung bin, versuche ich mittlerweile jeden Tag zu frühstücken ^^

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: