close
Beauty

Die besten Pixi Produkte

    Processed with VSCO with hb1 preset

    Pixi – einer meiner Lieblingsmarken
    Pixi ist eine Kosmetikmarke, die ich noch gar nicht so lange kenne, aber immer mehr in meinem Alltag integriere. Ein großer Pluspunkt für mich ist, dass Pixi keine Tierversuche durchführt. Meine absoluten Lieblinge werde ich im Folgenden vorstellen.

    Pixi Lip Tint

    GelTint&SilkyGloss
    Was mir besonders an den Lippenprodukten gefällt, ist das 2 in 1 Konzept. Man kann beide Seiten in Kombination benutzen,  muss es aber nicht, je nachdem wie man eben Lust hat. Es handelt sich dabei um einen Liptint und einen Lipgloss. Ersteres sorgt für eine intensive Farbe, die übrigens wirklich lange anhält. Wer noch eine extra Portion Pflege und Glanz braucht, hat jederzeit die Möglichkeit den zweiten Teil des praktischen Duos auszuprobieren, nämlichen den Lipgloss.

    Pixi Glow Tonic

    Glow Tonic
    Lange habe ich mich gefragt, ob ein Toner denn wirklich so wichtig ist. Heute kann ich dazu nur eindeutig JA sagen. Warum? Ein Toner enthält Wirkstoffe die der Haut helfen kann. Beispielsweise war bei meiner unglaublich trockenen Haut ein feuchtigkeitsspendender Toner mein Lebensretter. Dazu hilft er mir überschüssige Fette, Schmutz, Unreinheiten und Öl von meinem  Gesicht zu entfernen. Die Inhaltsstoffe eines Toners bereiten die Haut auf nachfolgende Pflegeprodukte vor wie etwa Hautcreme und Serum.
    Der Glow Tonic von Pixi widmet sich der speziellen Aufgabe die Haut zu straffen und abgestorbene Hautzellen zu entfernen, um ein strahlendes gesundes Hautbild zu hinterlassen.

    Pixi Sheer Cheek Gel

    Sheer Cheek Gel
    Das Sheer Cheek Gel hat mich vor allem mit der praktischen Größe überzeugt, da man es überall mitnehmen kann. Es lässt sich einfach mit den Fingern auftragen und sehr gut verblenden. Die Haut wirkt frischer und man hat ein natürliches und pflegendes Gefühl auf den Wangen.

    Pixi Fixing Spray und Brow Tamer

    Makeup Fixing Mist
    Ein Fixing Spray befindet sich noch gar nicht so lange in meiner täglichen Make-up Routine. Doch wenn man es erst einmal öfter benutzt und merkt wie viele Vorteile es hat, kann man gar nicht mehr darauf verzichten. Ich meine wer kennt es nicht, morgens sieht das Make-up perfekt aus, man geht arbeiten oder zur Schule. Irgendwann im Laufe des Tages trifft man zufällig auf einen Spiegel und kann es kaum glauben. Meistens fragt man sich entweder wohin das Make-up verschwunden ist oder warum es nicht an dem Platz sitzt wo man es hingepackt hat.
    Das Spray hilft mir gut dabei die Haltbarkeit meines Make-ups zu verlängern und dem fertigen Look einen sanften, natürlichen und gesunden Touch zu geben. Ich verwende es auch gerne mal zwischendurch, wenn ich das Gefühle habe, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt oder sie sich anspannt.

    Pixi Double Cleanse

    Double Cleanse
    Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten sich abzuschminken und ich rate jedem, mach es für deine Haut!
    Vorteile von dem Double Cleanse von Pixi? Erstens handelt es sich wieder um ein 2 in 1 Produkt. Nämlich ein Reinigungsöl (befreit die Haut von Schmutz und Make-up) und eine Reinigungscreme (bereitet die Haut auf nachfolgende Pflegeprodukte vor). Beide Schritte sind ultrapflegend und hinterlassen eine reine Haut. Ich finde das Produkt von Pixi vor allem interessant, da ich dazu neige mit Wattepads wild in meinem Gesicht zu reiben bis es rot wird, um dann im Nachhinein festzustellen, dass sich noch viele Make-up Reste auf meiner Haut befinden. Das Double Cleanse hingehen trage ich sanft mit meinen Fingern auf und nach beiden Schritten kann so gut wie kein Schmutz auf der Haut überleben.

    Alle vorgestellten Pixi Produkte + Verlosung
    1. Glow Tonic 
    2. Sheer Cheek Gel in Natural
    3. GelTint&SilkyGloss in Beachti
    4. GelTint&SilkyGloss in Berryti
    5. GelTint&SilkyGloss in Pinktin
    6. Sheer Cheek Gel in Rosy
    7. Make up Fixing Spray
    8. Brow Tamer
    9. Double Cleanse 

    Love, Kisu&Mai
      Mai

      The author Mai

      38 Kommentare

        1. Ich liebe die Pixi Produkte auch insbesondere die Lippenprodukte 😍 PS: Euer Blog ist mega süß aufgebaut und die Themen sind richtig cool😍💫

        2. Ich kannte die Marke noc
          h gar nicht,aber da sie tieversuchsfrei ist und nach diesem positiven Post werde ich mir die Marke definitiv mal angucken. Besonders das Fixing Spray interessiert mich👌🏻😍

        1. Die Sachen sind echt schön, nur weiss ich nicht, wo ich Pixi in meiner Nähe finden kann. Hab schon relativ oft von der Marke gehört, habe sie aber nie in Läden gesehen oder gibt es die nur im Internet?🤔
          Insta: @/tizzlestizzle

      1. Ich finde eure Blogs total interessant und mega süß gestaltet😍❤
        Ich kenne die Produkte nicht, aber jetzt weiß ich bescheid wie toll sie sind und werde mir auch Mal welche holen❤🙊 #sistersloft

      2. Hi ihr Zwei, euer Blog ist mega schön geworden!👍🏼💕
        Finde Pixi-Produkte auch total interessant und möchte in Zukunft auch mal was davon ausprobieren. Deswegen sehr spannender Post.😍

      3. Euer Blog hat ein sehr schönes Design! Und auch die Beiträge, die ihr bis jetzt verfasst habt sind super ansprechend.
        Ich freue mich auf viele weitere Posts und wünsche euch viel Glück mit dem Blog! LG Chiara ❤❤

      4. Wow… euer Blog ist so unfassbar schön geworden.Ich liebe euer Design in rosegold mit dem Schriftzeichen sisters loft.Ihr habt euch wirklich sehr viel mühe gegeben.
        Macht weiter so😍
        Liebe Grüße Lea

      5. ich hab die produkte von pixi auf youtube ganz oft gesehen, aber selber noch nie probiert. die sehen wirklich interessant aus! #sistersloft

      6. #sistersloft das Design der Website ist so schön😍 die Marke klingt total interessant aber die habe ich bei mir in der Nähe noch nie gesehen

      7. Vielen dank ihr lieben! Ich wollte mir bald etwas von pixi bestellen und war sehr unschlüssig was ich bestellen soll. Ich werde eure Empfehlungen auf jedenfalls probieren 😍😍

        Love an euch ❤❤

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: