close
Fashion

In love with Maxi Dresses

    IMG_6254

    Mein erstes Maxi Kleid in meinem Kleiderschrank

    weißes Hollister Maxi Dress
    Ich habe mir mein erstes Maxi Kleid gekauft und liebe es! Zuvor habe ich einen riesigen Bogen um die langen Kleider gemacht, da ich das Gefühl hatte, dass sie nur für Leute ab 1,65m gemacht werden. Leider bin ich deutlich kleiner. Vor einigen Wochen habe ich dann einfach mal ein Maxi Kleid anprobiert. Es sah zwar erst sehr lang aus, aber es hat gepasst! Für meinen Sommer Urlaub suche ich noch nach ein paar schönen Maxi Kleidern, um meine Sammlung zu erweitern.

    weißes Maxi Dress von vorne

    weißes Maxi Dress von hinten

    More Maxi Dresses
    Hier findet ihr ein paar Maxi Kleider die mir besonders für den Sommer sehr gut gefallen.

    Shop my Look:
    ähnliches Kleid: Zalando

    pictures by Julian Mathieu

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      82 Kommentare

      1. Dank euch werde ich mir auch Mal eins kaufen, da ich mich eigentlich nie so getraut habe aber ich werde jetzt Mal mutig sein und es testen ❤😘

      2. Hey Kisu&Mai ❤️👑✨ Ich finde es soo toll, dass ihr jetzt euren eigenen Blog habt und ich hab mich so sehr gefreut ❤️ 😍 ihr habt schon so viel in eurem Leben erreicht😍👑 #SistersLoft
        Ich liebe euch❤️

      3. ich liiiebe Maxikleider auch so sehr und bin leider auch sehr klein 😢 aber bei H&M habe ich letztens endlich eins gefunden, was mir von der Länge gepasst hat!😍😍

        Aber dein Kleid ist mega schön jnd hat echt etwas besonderes 😍

      4. OMG😍❤ Das maxikleid steht dir ja mal mega gut ❤ siehst aus wie ein Model ❤❤ die Idee mit deiner Schwester einen Blog zu machen is ja mal mega ❤ finde eueren bolg echt wunderschön Designt passt echt gut zu euch #sistersloft❤❤💫

      5. Wow ❤😍 wunderschön
        Maxikleider stehen dir voll gut ❤ aber da ich ziemlich klein bin sind mir leider meistens die Kleider zu lang.
        Awww ich finde es super wunderbar, dass ihr einen Blog zusammen habt.
        #sisterlove

      6. Ein Maxikleid ist so ein Go to! Ich habe dich damals 2016 auf der Mercedes Benz Fashionweek gesehen, Kisu! Wir standen auf der Toilette nebeneinander und du hast dein Make-up im Spiegel gerichtet.. du siehst in “real” noch viel viel schöner aus! ❤️ Nur habe ich mich dann nicht getraut dich anzusprechen 🤷🏽‍♀️😅🙄

      7. Also erstmals ich finde dich ehrlich echt wunderschön und ich freue mich sehr das ihr eine eigene Seite habt ! Glückwunsch sweetyyy🔥💘 unf ein wunderschönes Kleid 😄👭💘

      8. Hey, ich finde euch super cool. 😍 Ich möchte später auch gerne mit meiner Schwester zusammen arbeiten und unser Traum ist es einen Laden zu “eröffnen”✨✨. Denn meine Schwester studiet gerade Modedesign und ich möchte dann in ein paar Jahren Innenarchitektur studieren. Dann arbeiten wir in Hand in Hand und darauf freue ich mich jetzt schon. Geschwister sind etwas tolles 😍 und ihr seid ein mega Team. Ich lese super gerne eure Blockbeiträge☺️☺️

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: