close
Fashion

Meine Sommertrends 2017

    Processed with VSCO with hb2 preset

    Sommertrend N0 1 – Rüschen
    Heute möchte ich euch einen Teil meiner persönlichen Sommertrends 2017 vorstellen. Leider scheint der Sommer in Berlin nicht ganz so warm. Er ist eher grau und regnerisch. Trotz allem liebe ich die wärmste Zeit des Jahres. Und was übrig bleibt, wenn die Jacke weggelegt und der Schal in den Schrank geschmissen wird, seht ihr  im weiteren Verlauf.

    Sommertrend weißes Rüschen Oberteil mit gerissener Hotpants

    Rüschen, Rüschen, Rüschen!
    Diesen Trend liebe nicht nur ich, denn ich habe bereits auf unzähligen Blogs und Instagramfeeds die Liebe zu Rüschen gesichtet. Da es so viele Varianten gibt, von klein und auffällig bis hin zu außergewöhnlich groß wie ich sie gerne trage, ist in diesem Trend für jeden etwas dabei. Mir gefallen Rüschen, da sie etwas  klassisches, zeitloses und elegantes haben.
    Im Kontrast dazu trage ich sehr gerne zerrissene Hotpants, um den ganzen Look davor zu bewahren in die spießige oder altmodische Richtung zu geraten.

    Sommertrend weißes Rüschen Oberteil Detailaufnahme

    Apropo Mut zum Kontrast
    Wenn ihr mich schon länger kennt, wisst ihr vielleicht, dass ich gerne mal zwei Stile mische. Früher hätte ich zu so einem schönen Oberteil niemals eine zerrissene Jeans kombiniert. Da ich immer dachte, dass man in einer Stilrichtung bleiben muss. Heute bin ich um einiges schlauer und weiß, dass man im Grunde genommen alles mischen kann wie man will und wie man sich natürlich wohl fühlt.
    Mir persönlich macht es viel Spaß neue Dinge auszuprobieren und meine Komfortzone zu verlassen. Mittlerweile bemerke ich sogar oft, dass ich plötzlich Dinge mag, die ich früher gar nicht cool fand und es macht mich glücklich, anhand meiner Kleidung zu bemerken, dass ich mich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt habe.

    Sommertrend weißes Rüschen Oberteil von hinten lange blonde Haare

    Sommertrend N0 2 – Statement Sunglasses and Crop Tops
    Fangen wir mit meiner Liebe zu Sonnenbrillen an. Ich besitze schon so viele, dass ich es nicht mal merken würde, würde ich eine verlieren. Es gibt so viele verschiedene Formen, Größen und Farben, dass ich immer wieder einen neuen Favorit habe. Das Gute an diesem Trend ist, dass für jede Preisklasse etwas dabei ist. Es muss nicht unbedingt Dior, Chloe, Prada oder Miu Miu sein, auch wen sie natürlich sehr schön sind, denn es gibt auch viel günstigere tolle Alternativen. Die schönsten Sonnenbrillen habe ich auf Amazon gesichtet und sie kosten um die drei Euro!

    Sommertrend Croptop

    Crop Tops trage ich am liebsten mit einer hoch geschnittenen Jeans. Das ist vor allem für kleine Menschen vorteilhaft, da ich das Gefühl habe, dass man sich mit dem Look etwas größer schummeln kann. Früher besaß ich ganz einfache schwarze oder weiße die genauso aussahen wie T-Shirts, nur eben kürzer. Mittlerweile ist mein Schrank voll mit Crop Tops in allen Farben und Formen. Besonders gerne mag ich, wenn Basic Teile mit einem Detail verziert werden, wie beispielsweise Schnüre die um den Bauch gehen.

    Sommertrend Croptop

    Shop my look 1
    Oberteil: Boohoo
    Hotpants: Pull and Bear

    Weitere Oberteile mit Rüschen:

    Shop my look 2
    Oberteil: Amazon
    Gürtel: Gucci
    Jeans: Topshop

    Weitere Sonnenbrillen:

    Weitere Crop Tops:

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      10 Kommentare

      1. Ich finde Crop Tops auch sehr schön!😍 Leider stehen sie mir aber nicht gut 😕da ich ein bisschen dick bin, das finde ich sehr schade, versuche aber möglichst viel Sport zu machen.👍😊

      2. Tolle Bilder ! Toller Blog!

        Ich finde es super, dass ihr Beispiele / Empfehlungen mit einbezieht und die Links hinzufügt. So findet man alles schneller ! *-*

      3. Ich bin immer noch in “dein früheres Ich“ 😂 Ich weiß ja noch als du immer längere Ärmel bzw. Oberteile getragen hast anhand von älteren Videos. Naja ich bin auch nicht jemand, der so auffällige Klamotten trägt, weil ich mich das irgendwie nicht traue… aber evtl. sollte etwas neues ausprobieren, weil es soooo schöne Sachen gibt und man so tolle Looks machen :-/ Das wäre echt eine kleine Hürde für mich ..

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: