close
Fashion

Eine Marke – Ein Outfit (Asos Edition)

    Processed with VSCO with hb2 preset

    Die Museumsinsel 
    Diese wunderschöne Location die ich für den Shoot meiner Reihe „Eine Marke – Ein Outfit (Asos Edition)“ ausgewählt habe, nennt sich die Museumsinsel. Sie befindet sich in Berlin und ich kann jedem ans Herz legen ihr einen Besuch abzustatten. Da ich immer auf der Suche nach abwechslungsreichen Hintergründe für meine Fotos bin, ist es für mich immer wieder erfrischend neue Orte in Berlin zu entdecken.

    ASOS Outfit von hinten

    Alles von einer Marke
    Mein Outfit besteht nur aus Kleidungsstücken, die ich von Asos bestellt habe – dem Onlineshop für alles. Dort werde ich eigentlich immer fündig, unabhängig davon, ob ich ein Kleid für eine Hochzeit brauche, ein neues Outfit für ein Festival oder einer bevorstehenden Party. Es gibt auf sogar die Kategorie Geschenke, die mir schon oft weitergeholfen hat, da mir vor allem bei Männern oft nichts einfällt. Am meisten schätze ich auf jedoch die Petite Abteilung. Warum? Weil ich gerade so mit schummeln die 1,60m erreicht habe. Somit fällt es mir oft schwer das richtige Kleid oder die passende Jacke zu finden, doch bei Asos Petite werde ich meistens fündig.

    ASOS Outfit von vorne (Location Museumsinsel)
    ASOS Outfit von vorne (Location Museumsinsel)

    An dem Body gefällt mir besonders das schwarze detaillierte Muster und dass er im Rücken etwas tiefer sitzt.
    Der Rock ist mein absoluter Favorit, da ich schon sowohl bei langen als auch bei kurzen Hosen, den Destroyed-Look liebe.
    Auf einen Gürtel als Accessoire kann ich fast gar nicht mehr verzichten, denn Schmuck trage ich nur noch selten. Früher habe ich mein Outfit mit einem Paar Ohrringen oder Armbänder abgeschlossen. Heute benutzte ich oft gerne den Gürtel, um meine Outfits zu vervollständigen.

    ASOS Outfit Detail Gürtel und Rock (Location Museumsinsel)

    Shop my look:
    Body: ASOS
    Rock: ASOS
    Gürtel: ASOS
    Schuhe: Ähnlich ASOS

     

    Wie findet ihr die Reihe? Ich habe in Zukunft vor mehrere Marken auszuprobieren und ein komplettes Outfit mit nur der einer Marke zu kreieren. Schreibt mir gerne Vorschläge in die Kommentare.

    pictures by Julian Mathieu

    Love, Kisu & Mai

      Mai

      The author Mai

      3 Kommentare

      1. Ja die Sachen von ASOS sind so so schön. 😍 Dank dir Mai oder Kisu habe ich ja begonnen auf der Seite nach Sachen zu schauen… so schöne Sachen !! Problem: Ich weiß nicht welche Größe ich habe bzw. was m/ l ist 😂😂 Schade, dass die keine Laden öffnen😭

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: