close
Fashion

From summer to autumn

    Processed with VSCO with hb2 preset

    Outfit Ideen für den Übergang

    Der September ist gekommen und somit wird es immer kälter. Der Herbst steht vor der Tür und somit auch neue Möglichkeiten die Sommer Outfits wärmer zu verpacken. Obwohl ich erwartet hätte, dass es noch etwas länger warm bleibt, ist es schon so kühl, dass man in Berlin nicht mehr ohne Jacke rausgehen kann. Zugegebenermaßen versuche ich noch sehr an meiner Lieblingsfarbe im Sommer, dem hellen rosa, festzuhalten, doch für den richtigen Herbst werde ich dann zu dunkleren satten Töne greifen. Wenn ihr dran bleibt, werdet ihr den Post in Zukunft sehen.

    Mein erstes Outfit:

    from summer to autumn transition outfit
    from summer to autumn transition outfit

    Kommen wir erstmal zu meinem ersten Outfit. Leichte Trenchcoats sind super für dieses Wetter, das sich nicht ganz entscheiden kann, ob es noch etwas warm oder doch lieber kälter werden möchte. Der Wasserfallkragen gefällt mir besonders und mein graues Bodycon habe ich mit einer Körperkette verziert.

    from summer to autumn transition outfit
    from summer to autumn transition outfit

    Mein zweites Outfit:

    From summer to autumn - Outfit ideas overknee socks and biker boots

    Auch mein zweites Outfit beinhaltet einen hellen Trenchcoat. Dieser hat jedoch einen etwas festeren Stoff und ist nicht ganz so lang. Wenn der Herbst kommt, liebe ich es meine Biker Boots rauszuholen. Sie sehen nicht nur stylisch aus, sondern halten die Füße sehr warm, meiner Meinung nach die besten Übergangsschuhe. Da ich mich noch nicht ganz einpacken möchte, denn dafür habe ich den ganzen Winter Zeit, mag ich es trotzdem Kleider zu tragen. Damit mir nicht kalt wird, kombiniere ich es mit Overknee Socken oder Overknee Schuhe. Auch wenn man es nicht glauben mag, sie halten mich tatsächlich sehr warm.

    From summer to autumn - Outfit idea biker boots

    Oberteile oder Kleider mit Cut Outs and den Schultern sind dieses Jahr mein absoluter Favorit gewesen! Ich finde, dass dieser Look etwas elegantes hat egal wie einfach das Kleidungsstück ist. Also wer Lust hast etwas Haut zu zeigen und dem Rücken, Beine oder das Dekolleté zu viel ist, der sollte am besten zu diesem Trend greifen

    From summer to autumn - Outfit ideas overknee socks and biker boots

    Shop my look 1:
    Trenchcoat: Boutique Belgique (ähnlich)
    Kleid: Amazon
    Schuhe: Superga
    Tasche: Dior Diorama (Designer Outlet: hier)
    Body Chain: Chokemejewlery

     

    Shop my look 2:
    Trenchcoat: Coach (ähnlich)
    Kleid: Gioia Cologne (ähnlich)
    Gürtel: Gucci
    Overknee Socken: Zalando
    Schuhe: River Island (ähnlich)

     

    Was tragt ihr am liebsten für Outfits, wenn sich das Wetter nicht entscheiden kann?

    Love, Kisu & Mai

      Mai

      The author Mai

      3 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: