close
Travel

1 Night In London – Tipps für Hotel, Restaurants und Aktivitäten

    Processed with VSCO with t1 preset

    Ich war letztens mit Pixi Beauty UK in London für 1 Nacht und einen halben Tag. Da ich die letzten Male schon lange in London war, fand ich es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil sogar: Ich war an einem sonnigen Tag da und behalte die Stadt weiterhin positiv in Erinnerung. Ich muss es nicht 100 mal wiederholen, aber ich liebe diese Stadt einfach so unglaublich. Die Engländer, denen ich das erzähle, sind dann immer ganz überrascht darüber, wie einer Person London so gut gefallen kann.

    Auch wenn ich nicht lange etwas vom Hotel hatte möchte ich es euch dennoch vorstellen, denn es war so wunderschön! Ich schlief im The Cavendish Hotel London. Super Lage direkt am Picadilly Circus, super Zimmer und eine tolle Aussicht! Ich schaute direkt aus meinem Zimmer in der 8. Etage auf das London Eye!

    Pixi Beauty hat meine Ankunft echt überaus angenehm gestaltet, ich kann es noch gar nicht glauben, wie ich empfangen wurde! Da es schon sehr spät war, habe ich mir noch etwas Essen auf das Zimmer bestellt und hatte dann eine kurze aber erholsame Nacht.

    Am nächsten Morgen sind wir in einem Restaurant um die Ecke frühstücken gewesen. Ich war ziemlich beeindruckt, als wir das The Wolseley Restaurant betreten haben. Die Inneneinrichtung sah unglaublich luxuriös aus. Ich habe mich ein wenig fehl am Platze gefühlt. Aber das Personal war nett und das Essen sah ziemlich lecker aus und hat natürlich auch so geschmeckt!

    Anschließend waren wir noch Blumenbouquets binden beim Floristen Jane Packer London! Wow, hatten die dort frische, wunderschöne Blumen gehabt! Ich habe zwei Anläufe für mein Bouquet gebraucht, aber es ist nicht schlecht geworden oder? Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und eine angenehme Nacht. Ich möchte am liebsten jedes Wochenende mal kurz nach London! Was ist eure Lieblingsstadt?

    Dann möchte ich euch noch gerne den leckersten Cupcake Laden vorstellen in London: Crumbs & Doilies! Das waren vielleicht leckere Cupcakes! So zart und fluffig, perfekt süß und natürlich instagramable. Na ja, vielleicht nicht jedermanns Priorität aber diese Mini Cupcakes machen einen süchtig und fühlen sich himmlisch an, wenn sie auf der Zunge zergehen.

    Kennt ihr die Marke Pixi Beauty? Ich hab nämlich gemerkt, dass es kaum Leute gibt, die die Marke kennen, das möchte ich ändern, denn ich liebe die Produkte einfach! Am meisten gefallen mir der neue Liquid Lipstick in Really Rose (noch nicht erhältlich), das Glow Tonic und den besten Highlighter ever: Pixi Glow-y Highlighter in der Farbe London. Macht euch einfach mal selbst ein Bild von der Marke!

    Verlosung: Wir verlosen insgesamt 3 Produktpakete von Pixi London! Alles was ihr dafür tun müsst ist in den Kommentaren zu schreiben, ob ihr schon mal in London wart und was euer Lieblingsort ist oder welche Stadt in Europa ihr gern mal bereisen würdet!

    Viel Glück!

     

    Hat euch dieser Post gefallen? Wart ihr schon mal in London, was macht ihr dort am liebsten?

    Love, Kisu & Mai

      Kisu

      The author Kisu

      46 Kommentare

      1. Ich war auch schon mal in London und mein Lieblingsort (auch wenn es vielleicht kein Ort ist) ist wenn man im London eye stehet und einen wunderschönen Ausblick über die Stadt hat. 🎡☺️

      2. Sooo tolle bilder, und dein blumenstrauss ♡
        Leider war ich noch nie in london…dafür aber in anderen Teilen Englands wie Manchester, liverpool…
        Nach london würde ich natürlich auch super gerne!
        In europa generell würde ich gerne nach Spanien 🙂

      3. Ich war noch nie in London aber würde da so gerne mal hin vor allem jetzt wegen diesem Blogpost 😂 Ich überlege mir für 1-2 Wochen dahin zu verreisen nach meinem Abi in 3 Jahren 🙂 Dauert noch aber kann warten 🙈
        Meine Lieblingsortehier in Europa sind Den Haag & Hamburg weil beide einfach so schön sind und man unbedingt mal dahin muss !❤️
        Liebe Grüße, Nazar
        (Kontaktdaten wegen Verlosung –> Insta : @nazarmour )

      4. hey ☺️
        also lein lieblings ort in london ist das hard rock cafe 😍 ich liebe das eis dort ☺️
        und ich war noch nie in berlin wo ich echt gern mal hin würde ☺️

      5. Ooouh ich würde so gerne mal nach London 😍 oder New York 🤗 aber mal schauen, ob ich das mal verwirklichen kann 🙂
        Und die Produkte von Pixi Beauty kenne ich tatsächlich auch noch nicht, werd ich mir dann mal anschauen müssen, wenn du so begeistert bist 😉

        Sehr schöner Blogpost 💕😊

      6. Liebe Kisu, ich war letztes Jahr in London. Ist neben Hamburg meine absolute Lieblingsstadt! Mein liebster Ort ist die Tower Bridge und der Big Ben. Sind zwar die typischen Sehenswürdigkeiten aber ich liebe sie 🙂 Fühle mich in London einfach nur wohl. Toller Post! Liebe Grüße, Mäggi

      7. Also meine LieblingsStadt ist Pisa (ich war noch nicht in vielen ländern) und leider wr ich noch nicht in London aber nächstes Jahr fährt unser Jahrgang nach London die Stadt die ich am liebsten bereisen würde ist New York oder Paris

      8. Hii
        Ich war noch nie in London leider
        Aber ich hole es nach. Nachdem ich meine Ausbildung fertig habe 🙂

        Aber wo ich noch gerne mal hinfliegen würde wäre Island

      9. Ich war noch nie in London, würde aber mega gerne mal dort hin reisen. Zum Glück habe ich nächstes Jahr die Chance dazu 😊. Meine Lieblingsstadt bis jetzt ist Venedig. Obwohl ich erst ein mal da war, hat mich die Stadt sehr beeindruckt und vorallem der Sonnenuntergang war sooooo schön 😍😄

      10. Ich war schon mal in London, allerdings ist das schon 5 Jahre her. Ich würde sehr sehr gerne nochmal dahin! Ansonsten finde ich Florenz wunder wunderschön 🙂

      11. ich war leider nur mal für einen zwischenstop am flughafen von london. aber ich würde natürlich super gerne mal hin! und nach berlin will auch unbedingt mal gehen!

      12. Hey Kisu ❤ Ich war in meinem Leben schon drei mal in London. Mein Lieblingsort ist der ,, Big Ben“ 😊 Er ist sooo unglaublich hübsch und man kann echt coole Fotos machen 📷 Ich finde Paris auch total toll und dort war ich auch schon einmal 💕

      13. Ich würde gerne mal nach London gehen, ist ein kleiner Traum von mir, ich selber war aber noch nie da. Paris, Madrid und Amsterdam stehen noch sehr weit oben auf meiner Liste. Ich wünsche der Person die das liest noch einen schönen Tag ☺️

      14. Ich war vor vier Jahren wegen einer Sprachreise in London. Mir hat der Markt sehr gefallen und das Musical König der Löwen😍😍. Auf jeden Fall möchte ich noch irgendwann nach Barcelona 😊😊

      15. Ich war auch schon mal in London damals in der zehnten Klasse war es eine Abschlussfahrt. Es war wirklich sehr schön. Wir waren beim London Eye, im Wachsfigurenkabinet, London Dungeon und das Highlight dort war das We will Rock you Musical. ^^ Wir durften uns auch viel dort allein umher bewegen. Eine schöne Stadt. Ich würde ja gerne mal nach Paris. 😀
        Die Marke Pixi kenne ich gar nicht. Aber sieht sehr interessant aus.

      16. Das freut mich, dass du einen tollen Aufenthalt in London hattest. Und dein Blumen Bouquet ist echt schön geworden! Ich selber war noch nie in London (leider!) steht aber auf dem Plan! Vielleicht bin ich schon ganz bald in London. Ich kannte die Marke Pixi bzw. habe sie schon oft bei anderen youtubern gesehen, aber besitze nocht keine Produkte von denen. Würde sie aber demnächst gerne mal testen wenn es sich ergibt.

      17. Ich war leider noch nicht in London, es ist aber auch noch ein Reiseziel von mir! 😊 Ich würde gern mal nach Barcelona oder Malta.. irgendwo wo es warm ist, das ist immer gut 😊

      18. Die cupcakes siehen super niedlich aus 🙂
        Ich war schon öfters in London, am liebsten mag ich den Buckingam Palace, vor allem wenn sich die Wachen ablösen 😀

      19. Ich liebe London 😍
        Das letzte Mal ist leider schon etwas her. Mein Lieblingsort ist das St Paul’s Cathedral. Da gibt es eine Whispering Gallery. Da sollte man schon zu zweit sein 😉 richtig schön ist es wenn dort ein Chor sind. Durch die Kuppel klingt das richtig toll. Ich liebe es

      20. Ich war leider noch nie in London, aber ich würde dort gerne mal in Zukunft hin. 😍 Außerdem würde ich unglaublich gerne mal nach Barcelona. Die Stadt soll unglaublich schön sein und super toll um Fotos machen zu können. 😌

        PS: der Blogpost ist wunderschön und ich finds toll wie viel Mühe dahinter steckt vorallem mit den Bildern 😊😍

      21. Ich war vor 3 Jahren das erste Mal mit meiner besten Freudin dort. Habe mich sofort in London verliebt und mein Lieblingsplatz ist vor der großen St. Paul’s Cathedral.💕Daneben ist ein kleiner grocery store indem es viele leckere und gesunde Sachen gab. Da haben wir uns Mittag gekauft und dann auf den Stufen vor der Katedrale im Sonnenschein gegessen und über Gott und die Welt gequatscht. 💓

      22. Ich war schon mal in London und finde die Stadt auch suuuper schön. Ich hatte das letzte mal zwar keine Gelegenheit dazu aber wenn ich mal wieder da bin würde ich gerne zum camden town markt!

      23. Liebe Kisu ich habe deine Instagramstory, als du in London warst, wie jedes Mal fasziniert verfolgt . Ich selber war zwei mal dort, einmal mit meinen Eltern und einmal mit der Schule, beides ist aber schon Ewigkeiten her. 😅 Das Wetter damals war eher klassisches London Wetter, wobei man dazu sagen muss, dass ich im Februar und November dort war. 🌬❄ Denoch war es natürlich sehr schön.
        Sollte ich nochmal diese tolle Stadt bereisen werde ich mir einige deiner Spots anschauen und dort ein wenig verweilen. Mir hat damals die Schneekugel am Piccadilly Circus total gefallen. Das Lichtspiel war einfach wunderschön. 😍 Und wer weiß vielleicht buche ich auch dieses tolle Hotel. Vorher werde ich aber ganz bestimmt mal Barcelona besuchen. In dieser fantastischen Stadt war ich nämlich noch nicht…🌞
        Liebe Grüße und mach weiter so ❤

      24. Ich war auch schon zwei mal in London und beides mal auf Klassenfahrt. Am allerbesten hat mir dort natürlich die Shoppingmeile in der Bond Street und natürlich auch der Piccadilly Circus gefallen 😍 aber generell finde ich ist London sehr interessant ,inspirierend und jedes Mal aufs neue eine tolle Erfahrung, wenn man dort ist🙈 Mit dem Wetter hatten wir eigentlich richtig Glück 🍀 Liebe Grüße und danke für deine tollen und inspirierende Videos ❤️

      25. Ich war noch nie in London, aber es steht auf meiner Liste!
        Meine Lieblingsstadt ist Prag 🙂 Ich war erst vor einem Monat da und finde es dort wunderschön 🙂

      26. Ich war leider noch nie in London aber ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich dort ein Praktikum absolvieren für 4 Wochen.
        Mein Lieblingsort in Europa ist ein kleiner Dorf am Meer in Apulien (Italien). Nicht nur weil die Landschaften die schönsten sind die ich je gesehen habe, sondern auch weil es sich um meine Heimat handelt. Es ist und wird auch immer mein Lieblingsort sein den ich bereisen will, weil ich dort meine Familie und meine Wurzeln zurück gelassen habe.

      27. Leider war ich noch nie außerhalb von Bayern, somit auch nicht in London.
        Ich möchte unbedingt Mal nach Sardinien und nach Alaska. Wieder toller Eintrag, ich lese eure Einträge so gern.

      28. Ich werde im November zum ersten mal nach London reisen und bin soo aufgeregt. Zum einen möchte ich natürlich alle Sehenswürdigkeiten sehen und das komplette Touri-Ding durchziehen und zum anderen möchte ich am liebsten zu irgendeiner Bucht fahren und den ganzen Tag dort picknicken und mich vom Meerwind berieseln lassen 🍃. Bin auf jeden Fall gespannt!

        PS: Crumbs & Doilies werde ich definitiv einen Besuch abstatten! ☕🍰

      29. Hey Kisu 🙂
        Ein super interessanter Blogpost. Ich habe schon einiges über die Marke Pixie gehört aber noch nie getestet. Aber die Produkte sehen wirklich sehr überzeugend aus.
        Ich würde so gerne mal nach London vor allem wegen der Harry Potter Studio Tour 😍😍😍😍

      30. Ich war schon mehrfach in London und mein liebster Ort ist und bleibt das Hunterian Museum und der Hyde Park!
        Ich wollte schon immer mal die Pixie Produkte testen😍

      31. Hey ihr Lieben, in London hat mir am besten der Piccadilly Circus gefallen, weil es dort so viel zu sehen gab und ich den Platz inspirierend fand😊. Ich würde total gerne mal nach Paris reisen, da ich unbedingt mal am Eifelturm stehen möchte😍.
        Vielen Dank für diese tolle Verlosung😄.
        Liebe Grüße,
        eure Hannah😘

      32. Hey ihr zwei!
        Ich war schon zwei Mal in London und liebe diese Stadt! Mein Lieblingsort ist das London Eye, bei Nacht ist die Aussicht einfach wunderwunderschön😍!! Und Oxford Street zum Shoppen😉 Ich habe schon viel von der Marke Pixi gehört, besitze aber nichts davon…die Produkte sehen sehr toll aus! Ich würde mich riesig über das Paket freuen!

        Liebe Grüße,
        Hannah

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: