close
Fashion

Meine liebsten Winterjacken

    Processed with VSCO with c1 preset

    Der Titel ist vielleicht nicht ganz passend …

    Denn die Outfits sind eindeutig viel zu kalt für den Winter. Auch wenn es die letzten Tage schon sehr kalt, grau und nass war, ist mir bewusst, dass der Winter noch viel mehr Kälte zu bieten hat. Und die wird kommen und dann werde ich wahrscheinlich noch dickere Jacken anziehen müssen oder einfach viele Schichten Pullover. So weit sind wir aber (ein Glück) noch nicht und ich zeige euch erstmal was ich gerne trage, wenn es im Herbst mal kälter wird.

    Zalando flauschige Winterjacke

    Diese flauschige Jacke habe ich bei Zalando ergattert und glaubt mir, ich habe echt lange danach gesucht! Ich wollte schon immer eine so weiche kuschelige Jacke, aber das Problem war immer, dass sie dann entweder zu günstig verarbeitet aussah, auf Grund von schlechter Qualität oder zu teuer und mit echtem Fell und das sagt mir auf keinen Fall zu. Ein Glück habe ich auf der Bread & Butter diese Winterjacke auf dem Laufsteg der Marke Topshop entdeckt und konnte sie mir direkt auf der Messe holen.

    Zalando flauschige Winterjacke

    Stylisch frieren mit Felljacke und Overknee Stiefel

    Für den normalen Alltag ist das Outfit vielleicht nicht geeignet, aber jeder kennt doch vielleicht diesen einen oder anderen Anlass wo man sich gerne von der Masse abheben möchte oder einfach anders als sonst auftreten möchte. Mein Tipp? Eine Felljacke und Overknee Stiefel sind schon fast ein ganzes Outfit mit dem man den gewünschten Wow-Effekt erreichen kann. Diese Kombination hat einfach etwas edles und modebewusstes. Natürlich ist es nicht super warm, aber so kalt wie es aussieht auch nicht. In die Jacke kann man sich gemütlich rein kuscheln und die Stiefel halten Dreiviertel der Beine sehr warm.

    Zalando flauschige Winterjacke

    Fack ju Göthe 3 – Ein toller Film

    Übrigens war ich gestern auf der Fack ju Göthe 3 Premiere und war sehr begeistert vom Film. Mal wieder sehr lustig und unterhaltsam, wenn nicht sogar der lustigste und unterhaltsamste Film der Reihe! Der ganze Kinosaal hat sich amüsiert, was eine tolle Stimmung erzeugte, auch wenn manche Szenen sehr überspitzt waren. Ich habe selten so oft im Kino so laut gelacht, dass ich diesen Film wirklich jedem empfehlen kann! Den Film gibt es ab dem 26.10. in den Kinos.
    Auf meinem Instagram könnt ihr euch gerne mein Kleid von der Premiere anschauen, welches eine liebe Freundin von mir selbst gemacht hat (danke BYBUI DESIGN). Von ihr ist übrigens auch mein weißes Oberteil.

    Zalando flauschige Winterjacke
    Zara Winterjacke mit flauschiger Kapuze

    Ein Fashion Klassiker der nie aus der Mode kommt

    Diese Winterjacke habe ich bestimmt schon das fünfte Jahr in Folge in den verschiedensten Farben.  Meistens werde ich im Zara fündig, sogar in der Kinderabteilung passen mir die Mäntel. Ich sehe es als Vorteil, da sie dort oft günstiger sind. Jedes Mal, wenn ich im Laden bin und eine tolle Winterjacke sehe, die so ähnlich aussieht, denke ich, dass ich sie haben muss. Obwohl dann eine Stimme in mir sagt nein du hast die Jacke schon, du brauchst sie nicht, gewinnt die Stimme die sagt doch du brauchst sie, immerhin ist dieser Mantel grau und Zuhause hast du nur braun und blau.

    Zara Winterjacke mit flauschiger Kapuze

    Mein Outfit ist natürlich viel alltagstauglicher und auch etwas wärmer als das vorherige Outfit. So sind wir beide gerne zur Schule gegangen.
    Nächste Woche kommt der zweite Teil online, dort könnt ihr dann noch zwei weitere Winterjacken sehen und vielleicht gefällt euch ja eine.
    Hinterlasst uns gerne einen Kommentar, welche Winterjacke denn eure liebste Jacke ist.

    Zara Winterjacke mit flauschiger Kapuze

    Shop my look (Kisu’s Outfit)
    Jacke: Zalando
    Oberteil: BYBUIDESIGN
    Rock: MISSGUIDED
    Schuhe: Asos

    Shop my look (Mai’s Outfit)
    Jacke (ähnlich): Zalando
    Hose: Topshop
    Schuhe: Missguided

    Love, Kisu & Mai

      Mai

      The author Mai

      1 Kommentar

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: