close
Beauty

Die 5 besten MAC Produkte + Verlosung

    Processed with VSCO with hb1 preset

    Hallo liebe Leser,

    heute stelle ich euch die 5 besten Mac Cosmetics Produkte vor, die ich seit Ewigkeiten benutze und die sich in meinen Augen am meiste lohnen! Glaubt mir, es fiel mir extrem schwer, mich nur auf 5 zu beschränken! Benutzt ihr auch gerne Mac Produkte?

    Mac Fixingspray

    Mac Prep+Prime Gesichtsspray 

    Das transparente Prep+Prime Gesichtsspray von Mac ist dazu da die Haut zu erfrischen und das Makeup ein Stück weit zu fixieren. Da ich öfter unter sehr trockener Haut leide, fühlt sich jede Art von Schminke manchmal wie ein Fremdkörper auf meiner Haut an. Um das zu vermeiden benutze ich seit Jahren ein Gesichtsspray und kann es nur weiterempfehlen, da es für einen ebenmäßigen Teint sorgt und ich nach dem Sprühen das Gefühl habe, die Schminke verblendet besser mit meiner Haut. Um es in einem Satz etwas anschaulicher zu erklären: Das komplette Makeup „rutscht eine Etage tiefer“ und „sitzt“ nicht mehr so auf der Haut. Ich benutze das Spray, nachdem ich mich komplett fertig geschminkt habe indem ich die Flasche 10-15 cm von mir entfernt halte und 5 mal sprühe.

    Mac Velvet Teddy Lippenstift

    Mac Lipstick in Velvet Teddy

    Mein wohl liebster Lippenstift von Mac! Vor 2 Jahren war er so gehypt, dass er immer ausverkauft war, weil das damals der „Kylie Jenner Lippenstift“ war. Aber da ich bei Douglas gearbeitet habe, konnte ich ihn mir einmal sichern, als die Lieferung reinkam. Der Lippenstift ist perfekt für jeden Tag, da er meine natürliche Lippenfarbe verstärkt und ein bisschen aussieht wie eine Farbe aus den 90ern. Nicht jedem steht dieser Lippenstift, deswegen unbedingt vorher mal auf den Lippen auftragen lassen! Für mich ist Mac Velvet Teddy der perfekte Nude Ton, er fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an und ist langanhaltend.

    Mac Velvet Teddy Lippenstift
    Mac Studio Conceal & Correct Concealer

    Mac Studio Conceal + Correct Concealer

    Diesen Concealer sollte jeder Perfektionist in seiner Schminksammlung haben bzw. jeder der viel Spaß am Schminken hat. Von dunklen Augenringe abdecken, Unreinheiten oder sogar Narben, ist fast alles möglich. Mit den hellen bis dunklen Tönen ist auf Grund der mittleren bis starken Deckkraft die Kreation eines ebenmäßigen Hautbilds möglich. Ich nehme sie einfach überall hin mit, weil sich auch Freunde manchmal von mir schminken lassen und so habe ich immer für jeden was dabei. Außerdem ist die Farbauswahl sehr praktisch, da ich Selbstbräuner verwende und somit meine Hautfarbe immer mal variiert. Seit 2015 regelmäßig in Gebraucht und das ist meine zweite Palette. Die erste Palette war ein wenig zu hell und da sind die meisten „brauchbaren“ Farben schon aufgebraucht, also bewahre ich sie in meinem Schrank zu Hause auf, falls sich Mädels von mir schminken lassen, die heller sind als ich.

    Mac Studio Fix Powder

    Mac Studio Fix Powder + Foundation

    Bei dem Mac Studio Fix handelt es sich um eine Kombination aus Puder und Foundation. Die Deckkraft ist mittel bis stark. Das mag ich besonders, wenn ich es mal eilig habe, da ich mir somit die drei Schritte Foundation, Concealer und Puder ersparen kann.
    Das Produkt eignet sich besonders für Leute die mit flüssiger Foundation nichts anfangen können oder eine ölige Haut/Mischhaut haben und ein samtig mattes finish bevorzugen. Am liebsten nehme ich das Puder mit, wenn ich unterwegs bin, da er einfach so gut deckend ist, dass ich unterwegs alle Macken, die entstehen, sehr schnell ausbessern kann. Manchmal trage ich ihn sogar zusätzlich über Foundation und Concealer auf, weil ich dieses makellose Hautbild einfach liebe, welches durch diese Dreierkombination entsteht.

    Mac Soar Lipliner

    Mac Lipliner Soar

    Dieser Lipliner war eine Zeit lang (ja, es handelt sich immer noch um die Kylie Jenner Zeit) so schwer zu bekommen, dass ich jetzt immer Backups davon habe. Bei dem Mac Soar Lipliner handelt es sich um einen Nude Lipliner mit einem lila gräulichen Unterton. Immer schwierig zu beschreiben, aber ihr seht es auf den Bildern. Ich finde der Lipliner passt perfekt zu allen Lippenstiften, die ich momentan gerne benutze, die alle so in die Richtung Nude/Mauve gehen. Wenn ich es eilig habe, trage ich den Lipliner über die komplette Lippe auf und male sie auch direkt aus. Den Look liebe ich auch! Der Lipliner verhindert, dass der Lippenstift über die Lippe hinaus in die Fältchen ausläuft und ihr könnt auch damit eure Lippen ein wenig größer schummeln, wenn ihr das möchtet.

    Mac Soar Lipliner
    Mac Retro Matte Liquid Lipcolour Lippenstift Verlosung

    Retro Matte Liquid Lipcolour Lippenstifte Verlosung

    Ihr könnt die neuen Lippenstifte von Mac gewinnen. Diese eignen sich perfekt für bevorstehende Anlässe wie zum Beispiel Fasching und Karneval. Natürlich ist jedem selbst überlassen wie er die Lippenstifte trägt. Ich trage den roten auch ganz gern im Alltag. Was du dafür tun musst?
    Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Instagram Namen und teile uns kurz mit, was du mit diesen außergewöhnlichen Farben vor hast. So einfach geht das, viel Glück!

    Mac Retro Matte Liquid Lipcolour Lippenstift Verlosung

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      73 Kommentare

      1. Hilfreicher Eintrag 👍🏻finde ich echt sehr toll und danke für eure Bemühungen 💖Ich liebe den lippenstift von mac auch (velvet teddy) ist einfach ein muss 💋 Die lipsticks sehen so toll aus😍 Die in braun,rot und orange finde ich eigentlich auch für den alltag geeignet den roten würde ich aber eher abends oder an weihnachten tragen mit dem pinken würde ich auf eine party gehen (evtl als ombre lippen kombi) und mit dem lila würde ich für halloween,karneval etwas interessantes zaubern💄💁🏼 Instagram: nalan.a01

      2. Ich liebe solche Posts, da man wirklich herausfindet, welche Produkte gut sind und nicht gerade nur Mega gehyped werden. Die Lippenstifte sehen auch Mega toll aus. Wollte mir schon ewig einen bestellen aber fand die über 20€ dann doch immer bissl happig. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Bis auf Das lila finde ich wirken alle Farben ziemlich alltagstauglich. Der pinke vllt eher im Sommer und Frühling aber den Rest finde ich immer tragbar. Vor allem das tolle Rot sieht echt klasse aus. 💗 insta: pinkycapri

      3. Super Eintrag☝
        Ich liebe Mac Produkte😍
        Mit dem Liquid lipsticks würde ich ganz klar einen Faschingslook kreieren. Auch wenn die eine oder andere Farbe super für den Alltag ist. Ich sag’s mal so, alles ist möglich.
        Viel Glück den anderen bei der Verlosung💎
        Insta ~> engelsluege

      4. Ich liebe die Mac Produkte!
        Leider muss Ich ehrlich sagen, dass ich erst 2 Lippenstifte und eine Mascara besitze. Aber mit dem Weihnachtsgeld ist die Anschaffung der Foundation geplant!
        Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen, um die Liquid Lipsticks zu testen und Ihnen ein neues Zuhause zu bieten! 😀
        Insta: LaaForce

      5. Mac ist der Hammer, velvet teddy ist wirklich eine schöne Farbe allerdings ist sie mir zu hell 😅 so das ich mir den whirl geholt habe. Ich liebe den Farbton. Die neuen Lippenfarben sind der Hammer, ich würde die teilweise auch im Alltag tragen 🙂
        Insta: van.nattaya

      6. Hi ihr lieben
        Also velvet teddy und das fix+ sind auch meine lieblinge. Warum ich gewinnen möchte ist, dass ich eine südländerun bin und eine türkische abstammung habe znd solche farben sind vor allem bei uns an hochzeiten sehr beliebt😃 da wir immer wieder und immer wieder große feste haben . Würde mich sehr freuen . Ly❣

      7. Ich wohne in nrw und da bald Karneval wieder anfängt und so wie man es kennt Karneval in Köln so wie ein 5tes Jahreszeit für uns ist, würde ich gerne die verrückte Lippenstifte dafür nutzen!!! Insta: xiaobinx3

      8. Durch den Eintrag überlege ich mir nun wirklich diese concealer Palette zu holen, da ich schon seit einiger Zeit nach einem guten und deckenden Concealer ausschau halte. Die Lippenstifte finde ich sehr hübsch, würde diese sehr gerne für ausgefallene Looks oder diverse Shootings verwenden :).
        Instagram: cute_but_yuno

      9. Das ist ein toller Beitrag! Da werde ich verführt, doch mal andere Mac Sachen auszuprobieren. Ich liebe Mac Lippenstifte und Lipliner!

        Da ich oft Lippenstift auf der Arbeit trage, egal wie dunkel sie sind, würde ich diese auf der Arbeit tragen und zum Treffen mit Freundinnen.

        Instagram: oligatoah

        Liebe Grüße

      10. tolle Produkte. habe das fix+ und Velvet Teddy ebenfalls und bin mega begeistert. falls ich gewinnen würde, würde ich die Lippenstifte meiner besten Freundin schenken, da sie sich nicht solche teuren Produkte leisten kann.

        Instagram: supercitty

      11. @lauraspiegel99
        Ich werde die Farben zum Beispiel zum Abend tragen, wenn ich ausgehe oder ähnliches. Ich liebe sowas einfach😍. Den roten würde ich auch so tragen, da ich in der Winter und herbstzeit sowas gern trage.

      12. Ich würde die Farben zum Ausgehen oder zu schönen Anlässen wie Weihnachten, fasching tragen, aber auch im Allttag trage ich gerne solche Töne und würde mich sehr darüber freuen 😍 toller Artikel, einfach unglaublich hilfreich 😍
        Auf Instagram findet man mich unter lynn1803 ☺️☺️

      13. Hallo Kisu&Mai 🙋😘

        Ich finde die Farben toll😻💄😻💄😻, passend für die Weihnachtszeit🎉🎄🎊🎆🎇

        Instagram: berfin_e_

        🙆Hab euch lieb…😘💖

      14. Hallo ihr Lieben, na das ist doch super klar, einfach jeden Tag eine andere Farbe tragen (sind ja fünf verschiedene Lippenstiftfarben 😋) mit dem roten würde ich dann anfangen, ist einfach meine Lieblingsfarbe, auch bei Lippen. Deine Mac Favoriten fand ich auch super, das fix + ist bei meiner trockenen Haut auch mein heiliger Gral. Beste Grüße 🎀💞

      15. Hallihallo:) ich würde so gerne die Farben verwenden um herauszufinden was mir wirklich steht;) ganz ganz Liebe Grüße<3
        Instagram: lisa__hlmn

      16. Toller Eintrag. Ohne das Fix + geht bei mir auch gar nichts mehr. Ich liebe die Mac Produkte sowieso allgemein und würde mich super gerne einmal mit den außergewöhnlicheren Farben ausprobieren.❤ Bei Instagram heiße ich: luisa_stoery

      17. Super interessanter Post ❤️❤️ Ich finde wenn ich solche Lippenstifte trage werde ich selbstbewusster und das ist gut finde ich sich nicht zu verstecken sonder zu zeige❣ Insta: thundergirlm

      18. Ich finde diese Farben super schön. Ich würde sie ausprobieren, um zu schauen welche mir stehen würden. Mein liebstes Mac Produkt ist der Lippenstift Brave. 🙂 Instagram: kathiek17

      19. Hey,
        Ich glaub ich werde die Farben wirklich für Karneval benutzen! Wolle jetzt am 11.11 auch nach Köln und den Karnevals-countdown das erste mal miterleben! Da wir ne große Gruppe sind werde ich mit einer dieser Lippenstiftfarben bestimmt nicht verloren gehen! 😆
        @vianhdarling

      20. Hallo ihr Lieben,

        ich mag die Aufmachung der Seite wirklich sehr 🙂
        Tatsächlich würde ich rot oder pink gelegentlich auch im Alltag tragen, aber bald steht auch die Babyparty plus der Junggesellenabschied meiner besten Freundin an. Ich denke dafür wären diese außergewöhnlichen Farben perfekt. Zum Babybauch anmalen und natürlich normal für die Lippen am Junggesellinnenabschied <3
        Daher würde ich mich super freuen!

        Liebe Grüße,
        @crsiarhe

      21. Ich würde den roten im Alltag tragen und die anderen für Bilder benutzen, ich finde es cool auch mal außergewöhlichere Lippenstifte zu tragen oder generell mal was anderes zu machen…love you @elisabethmanie_

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: