close
Interior

Geburtstags Dekorationsideen

    Processed with VSCO with c1 preset

    Hey meine Lieben, wie geht es euch?
    Ich hatte ein paar aufregende Tage, weil ich 21 geworden bin und Geburtstag hatte! Das war etwas ganz besonderes für mich, da ich jetzt offiziell überall als Erwachsener Mensch gelte. Auch wenn das zugleich wieder etwas gruselig ist, weil ich schon wieder merke wie schnell die Zeit vergeht.
    Jedenfalls wollte ich mir sehr viel Mühe geben den Geburtstag zu etwas besonderem zu machen, da ich das Gefühl habe, dass der nächste besondere Geburtstag erst der 30. oder 50. sein wird (hat irgendjemand auch diese Logik oder bin ich die einzige haha?).

    21. Geburtstag Dekorationsideen

    Kisu hat mir den Geburtstag besonders schön gemacht, weil dadurch, dass wir zusammen wohnen, konnte sie mir direkt beim Aufstehen eine Überraschung machen. Nämlich ein leckeres Frühstück, Benjamin Blümchen Torte (wer liebt sie auch so sehr wie ich?) und Wunderkerzen!
    Danach bin ich mit Freunden brunchen gegangen, da kann ich das Frühstück Etagere im Cafe Anna Blume in Berlin sehr empfehlen. Am Abend, habe ich es mir mit meinem Freund beim Franzosen gemütlich gemacht. Zum Abschluss durfte ich mir einen Film aussuchen und wir haben alle zusammen Wie ein einziger Tag (The Notebook) geguckt. Das ist einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn es sehr klischeehaft ist, dass es sich um einen Liebesfilm handelt. Irgendwie muss ich auch jedes Mal weinen, obwohl ich weiß was passiert. Kennt ihr den Film auch?

    21. Geburtstag Dekorationsideen

    Meine Party

    Zu meiner Geburtstagsfeier wollte ich meine engsten Freunde dabei haben und einfach nur Spaß haben! Früher habe ich meine Freunde als kleines Kind gerne zu McDonalds eingeladen, zum Bowling oder zum Schlittschuhlaufen. Später bin ich eher in mein Lieblingsrestaurant, Kino oder ins Spa gegangen. Da ich jetzt aber mit Kisu eine eigene Wohnung habe, mache ich super gerne meine Geburtstagsfeiern Zuhause. Es gab leckere selbstgemachte Cupcakes, Sushi, Pizza und viele süße und salzige Sachen. Ich habe mir bei der Dekoration super viel Mühe gegeben und mich sehr gefreut, dass BooomBalloon mir etwas zu meinem Geburtstag zugeschickt hat. Mit ca. 30 Leuten haben wir dann getanzt, viele Polaroid Fotos gemacht, gegessen und getrunken.

    21. Geburtstag Dekorationsideen

    Mein Geburtstagsoutfit:
    Oberteil: By Bui
    BH: Asos
    Kunstleder Leggings: Asos
    Kunstleder Leggings (ähnlich&günstiger): Asos

     

    Was ich für meinen Geburtstag gebraucht habe:

    21. Geburtstag Dekorationsideen

    1. Instax Mini: Amazon
    2. Aufnahmen für die Instax Mini: Amazon
    3. Candy Grabber: Amazon
    4. Happy Birthday Dekoration: Amazon
    5. Ohrringe: The Stureplan Billions Collection (20% mit dem Discountcode: missmai)
    6. Amazon Suprise Box: Amazon
    7. Love Ballon: Booom Balloon 
    8. Pappteller: Amazon
    9. Lufballons + Pumpe: Amazon
    10. 21 Luftballons: Amazon
    11. rote Trinkbecher: Amazon
    12. Helium Ballon der bis zu 3 Wochen schwebt: Booom Balloon
    13. LED Party Lichter: Amazon 

    Was macht ihr am liebsten an eurem Geburtstag?

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      7 Kommentare

      1. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber dennoch alles gute nachträglich. ^^ Ich feier meinen Geburtstag meist Zuhause und lade mir ein paar Freunde ein und die Familie darf natürlich nicht fehlen. Aber es ist meist keine große Feier, sondern wird ehr klein gehalten. Kaffee trinken, Kuchen essen, Knabberein und etwas Sekt. 🙂 Deine Deko ist der Hammer gewesen. 😀

      2. Alles Gute nachträglich liebe Mai!
        Ihr habt die Party echt schön gestaltet und euch viel Mühe gegeben, wie man es auf Instastories sehen konnte! Richtig schön!😍

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: