close
BeautyFashion

Mein Tag auf der Stylorama 2017 in Dortmund

    Processed with VSCO with hb2 preset

    Hey liebe Leser, wie geht es euch?
    Ich hatte ein echt aufregendes Wochenende, denn ich war auf der Stylorama 2017, eine Messe die dieses Jahr zum ersten Mal stattfand.
    Ich bin bereits am Freitag mit dem Zug ins 3 1/2 Stunden entfernte Dortmund gefahren. Als ich ankam konnte ich mich im Steigenberger Hotel fertig machen, um abends zu einem leckeren Dinner zu gehen. Da waren fast alle Creator zum Essen da, die auch am nächsten Tag auf die Stylorama gingen. Das heißt ich habe Lisa und Lena wiedergetroffen und die haben mir einfach so süß zugewunken! Jeder kann sagen was er will, ich finde die beiden einfach so goldig und lieb.

    Stylorama 2017 in Dortmund

    Die Stylorama 2017 in Dortmund

    Am nächsten Tag ging es um 10:45 Uhr zur Stylorama. Ich hatte also einen sehr entspannten Morgen und Mai und ich haben unser Frühstück richtig genießen können. Da mein Zeitplan diesmal sehr intensiv war, haben wir ausgiebig gefrühstückt. Ich glaube zwar nicht, dass diese Infos irgendjemanden interessiert, aber für mich ist das immer ein wichtiger Faktor niemals (!) hungrig zu den Meet&Greets zu erscheinen haha!

    Ein Shuttle hat uns abgeholt und zum Messegelände gefahren. Der erste Stopp für mich war der rote Teppich. Dort habe ich Fotos mit euch gemacht und ein Interview gegeben. Im Gegensatz zur Glow ist der Teppich wirklich rot. Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Halle kleiner ist und somit weniger Menschen da waren, als ich es von der Glow gewohnt war. Das empfand ich als sehr entspannend und ich habe das Gefühl, dass man auch nicht eingeengt wurde und viele die Möglichkeit hatten an den Ständen etwas kostenloses zu ergattern, ohne zu lange warten zu müssen.

    Stylorama 2017 in Dortmund

    Ich verlose meine Adventskalender am Rossmann Stand

    Als ich den Rossmann Stand gesehen habe, habe ich mich so unglaublich gefreut mein Gesicht überall zu sehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unbeschreiblich schön das Gefühl war. Danke an alle die mich unterstützen, ohne euch, also diejenigen, die sich für das interessieren was ich mache, wäre das alles nicht möglich. Dank euch und Rossmann ist einer meiner Träume in Erfüllung gegangen – mein eigener Adventskalender.
    Den habe ich mit Luisa an meinem Stand verlost, natürlich Fotos mit euch gemacht und auch von mir unterschriebene Makeup Revolution Paletten verschenkt.

    Stylorama 2017 in Dortmund Rossmann Stand
    Stylorama 2017 in Dortmund Rossmann Stand

    Mein Sherri Hill Kleid

    Natürlich habe ich mich für dieses Event wieder für ein Sherri Hill Outfit entschieden, die gibt es in zahlreichen Varianten bei Crusz in Berlin – der einzige Händler mit der größten Sherri Hill Auswahl europaweit! Sherri Hill ist für ihre auffälligen Kleider bekannt, die unglaublich glitzern und immer ein Hingucker sind! Das Kleid war nicht ganz so schwer, wie die anderen Kleider, die ich bisher hatte, da der untere Teil ganz leicht war und mit jeder Bewegung ganz herrlich flatterte. Farblich habe ich mich diesmal auch endlich mal für etwas anderes entschieden, sonst ist es bei mir immer rosa, weiß, blau oder grau. Was sagt ihr zum Kleid?

    Stylorama 2017 in Dortmund
    Stylorama 2017 in Dortmund

    Umstyling am Maybelline Stand

    Nach dem Meet&Greet am Rossmann Stand hatte ich noch ein Zuschauer Umstyling bei Maybelline! Ich muss ja ehrlich sagen: Das macht mir am meisten Spaß, wenn ich Zuschauer schminken kann, die Reaktion auf das Makeup ist einfach unbezahlbar! Ich habe an der lieben Lara unter anderem die neue Maybelline Burgundy Bar Palette verwendet und die brandneuen Metallic Foil Liquid Lipsticks in einer rotbraunen Farbe, die sehr schön mit dem Augenmakeup harmoniert hat. Hier seht ihr auch das Video dazu. Laras Augenbrauen habe ich mit dem BrowSatin Augenbrauenstift aufgefüllt und die Konturen mit dem MasterSculpt hervorgehoben. Wie findet ihr Laras Endergebnis? Sie hatte während ich sie geschminkt habe, wirklich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht gehabt – am Ende hat sie nicht nur von außen, sondern auch von innen gestrahlt! Wie findet ihr das Ergebnis?

    Shop my look:
    Kleid (ähnlich): Zalando
    Schuhe: Zalando
    Tasche (ähnlich): Zalando 

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      2 Kommentare

      1. Richtig gut gelungen!!! Lara, die glückliche😍 Kisu ist die einzige Youtuberin, von der ich mich schminken lassen würde ✔️😍💯 Ich glaube sie würde direkt wissen, was sie mir für einen Look machen würde👍🏻

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: