close
Beauty

Unsere 5 Beauty Favoriten

    Processed with VSCO with hb2 preset

    5 Winter Beauty Must-haves

    Ich habe heute für euch meine 5 Beauty Must-haves zusammengestellt. Hierbei handelt es sich um Produkte die ich erst neu entdeckt und ausprobiert habe. Ich bin immer auf der Suche nach neuen coolen Produkten, deshalb schätze ich es auch sehr, wenn mir Marken etwas zum Testen zuschicken, über die ich dann auch berichten kann, falls sie mir gefallen. So habe ich die Möglichkeit Neuheiten nicht zu verpassen und persönliche Erfahrungen mit euch zu teilen.

    Glov Bunny Ear Set by Paola Maria

    Einer meiner Lieblings Beauty Must-Haves ist das Bunny Ear Set. In dem Set sind zum einen Hasenohren und ein Make-Up-Entferner-Handschuh dabei. Auf die praktischen Ohren kann ich gar nicht mehr verzichten! Sie halten meine Haare aus dem Gesicht und das ist beim Schminken oder Abschminken sehr nützlich. Auch wenn ich eine Maske auftrage benutze ich die Ohren gerne, damit kein Produkt auf meine Haare kommen.
    Den Make-Up-Entferner-Handschuh finde ich sehr interessant, da man damit Make-Up nur mit Wasser entfernen kann. Erst habe ich das gar nicht geglaubt, aber es funktioniert in der Tat sehr gut. Auch hartnäckiges Make-Up wird mit dem Handschuh mühelos entfernt. Mit was schminkt ihr euch gerne ab?

    Winter Beauty Must-haves Glov
    Beauty Must-haves Glov

    Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate

    Ein Serum ist für mich sehr wichtig geworden, da ich davon überzeugt bin, dass es meiner Haut wirklich hilft. Ich finde, dass man gar nicht früh genug damit anfangen kann für seine Haut zu sorgen. Und wie man sie jetzt pflegt wird zu 100% Auswirkungen auf das Aussehen deiner Haut in der Zukunft haben. Ich habe hier das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate Holiday Edition, hierbei handelt es sich um eine Zusammenarbeit von Kiehl’s und Disney (ein Traum für mich, denn ich bin ein absoluter Fan von Hautpflegeprodukten und Disney).
    Ich versuche sehr sparsam mit dem Serum umzugehen, da es auf jeden Fall etwas teurer ist. Wer es erstmal ausprobieren möchte, dem kann ich die 30ml Flasche empfehlen. Aber auch ein paar Tropfen helfen schon, um die Haut über Nacht zu regenerieren. Am m nächsten Tag wacht man mit weicher und strahlender Haut auf. Mein Beauty Must-have!

    Beauty Must-haves Kiehls Midnight Recovery

    b.e. ROUTINE Waschgel und Tonic Water

    Wenn wir schon mal bei dem Thema Hautpflege sind, kann ich ja direkt weitermachen. Im Winter muss ich meine Haut nochmal zusätzlich pflegen, viel mehr als im Sommer. Wenn ich mich nicht gut genug um sie kümmere, merke ich direkt wie sie ganz trocken und rau wird. Das fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern sieht auch nicht so schön aus. Vor allem wenn ich mich dann schminken will, wirkt das Make-Up sehr eigenartig, wenn die Haut darunter nicht gepflegt ist.
    Deshalb benutze ich neben einem Serum auch immer ein Tonic und natürlich eine Pflegecreme. Ein- oder Zweimal die Woche mag ich auch gerne eine Maske auftragen, ein Peeling machen oder ein Waschgel benutzen. Ich liebe einfach das erfrischende Gefühl, nachdem ich die b.e. ROUTINE Produkte benutzt habe.

    Beauty Must-haves b.e. Routine Tonic Water Waschgel

    Ikoo Thermal Treatment Wrap

    Den Thermal Treatment Wrap gibt es im 5er Pack oder einzeln bei DM. Mit 5,95Euro ist es auf jeden Fall kein günstiges Produkt für jeden Tag. Ich hole ihn mir eher für besondere Anlässe, einen Wellnes Abend oder Haar Notfällen, zB. wenn mein Haar im Winter sehr trocken wird und einfach nicht mehr schön aussieht. Das Haar wirkt nach der Behandlung weicher und gesünder.

    Beauty Must-haves Ikoo Thermal Treatment Wrap

    bh cosmetics Carli Bybel Palette

    Kennt ihr das ? Ihr liebt eine Palette, aber da gibt es immer die 2,3 Farben wo ihr wisst ihr werdet sie eh nie benutzen? Das hatte ich vorher immer! Doch bei der Carli Bybel Palette liebe ich einfach alle Lidschatten Farben und Highlighter. Endlich habe ich meine Traum Palette gefunden.
    Es gibt schimmernde und matte Lidschatten und die komplette Palette ist sehr gut pigmentiert. Die Highlighter sind auch ein Traum, sie schimmern und glitzern sehr schön. Hier könnt ihr mein Video sehen, wie ich die Palette benutze.

    Beauty Must-haves BH Cosmetics Carli Bybel Palette
    Beauty Must-haves BH Cosmetics Carli Bybel Palette
    Beauty Must-haves BH Cosmetics Carli Bybel Palette

    Was sind eure Beauty Must-haves zurzeit? Schreibt es gerne in den Kommentaren, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen tollen Produkten.

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      6 Kommentare

      1. Hallöchen ihr zwei!
        Ich bin immer wieder begeistert, wie toll und liebevoll eure Posts geschrieben sind!😍 Ich schminke mich im Winter immer mit Kokosöl ab, weil meine Haut sonst zu sehr austrocknet. Ich werde mir auf jeden Fall die Carli Bybel und die Bunny Ears zulegen!
        LG😊

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: