close
FashionTravel

Jingle Bell Ball 2017 + Verlosung

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

    Hey meine Lieben,
    ich hatte ein unglaubliches Wochenende, denn ich hatte die Ehre auf den Jingle Bell Ball 2017 in London zu gehen. Wir wurden von Taylor Swift eingeladen, die ihr neues Album Reputation vorgestellt hat. Einer meiner Lieblingslieder ist auf jeden Fall Gorgeous. Sie hat die Show eröffnet und es war ein unglaubliches Gefühl, mit der ganze Masse von ca. 16000 Menschen, ihre neuen Lieder von dem Reputation Album, mit ihr zusammen zu singen.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    7 Stunden vorher …

    Als wir um 9 Uhr am Flughafen angekommen sind, haben wir noch nicht geahnt was für einen Stress uns bevorsteht.
    Wir haben erst ganz in Ruhe eingecheckt und noch etwas gefrühstückt. Wir sind extra etwas früher gekommen, da wir unbedingt unsere Outfits für euch abfotografieren wollten.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    Und dann kam auch schon die erste Ansage, dass wir das Gate wechseln müssen. Also fing alles nochmal von vorne an: nocheinmal Pass- und Sicherheitskontrolle. Am neuen Gate warteten wir dann noch einmal ewig, denn unser Flug hatte 3 Stunden Verspätung. Wir merkten selbst wie knapper und knapper es wurde, denn das Konzert begann schon um 18 Uhr. Statt um 11:20 Uhr starteten wir um 14:20Uhr. Nach 2 Stunden Flug haben wir noch eine halbe Ewigkeit gebraucht, um ein Taxi zu finden, weil die Schlange am Stand unglaublich lang war. Um 16 Uhr war der Einlass zum Jingle Bell Ball und um 16 Uhr stiegen wir in das Taxi mit dem Wissen, dass wir 2 Stunden zur Arena brauchen.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    Wir haben Glück

    Wir waren alle schon sehr traurig, weil wir gemerkt haben, dass wir viel zu spät sind. Als wir endlich in der Arena ankamen, mussten wir auch nochmal 15 min laufen, da das Gelände wirklich riesig ist!
    Um 18:30 kamen wir dann traurig an, um zu merken, dass das Konzert noch nicht angefangen hat (in dem Moment waren wir wirklich sehr erleichtert). Obwohl Einlass bereits 16 Uhr war und als Beginn 18 Uhr geplant war, haben wir so viel Glück gehabt. Denn Taylor Swift eröffnete die Show um ca. 18:40. Also haben wir nichts verpasst und waren einfach nur glücklich.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    Jingle Bell Ball 2017 in London

    Meine Lieblingsauftritte neben Taylor Swift und ihrem neuen Song Gorgeous, waren auf jeden Fall The Chainsmokers und Ed Sheeran. Das Line Up war einfach unglaublich, denn auch Sigala, The Script, Mabel, Louisa Johnson (die ich neu entdeckt habe und jetzt absolut liebe), James Hype, Matt Terry, Stefflon Don, Liam Payne und BigShaq waren unglaublich. Die ganzen Leute live zu sehen, war eine Erfahrung die ich so schnell nicht vergessen werde. Nachdem Konzert war ich einfach nur sprachlos, denn es hat sich einfach gelohnt. Es waren 4 sehr tolle Stunden und ich hoffe in Zukunft noch einmal so ein tolles Konzert besuchen zu können. Schade, dass es so etwas tolles in Deutschland nicht gibt.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    Während des Konzerts leckere Pommes und Cola getrunken, da wir in den 4 Stunden sehr hungrig und durstig geworden sind. Vor allem wenn die Dj’s kamen, haben wir so viel getanzt!
    Die Veranstalter hatten auch eine echt coole Idee, denn jeder Besucher hat einen leuchtenden Ring beim Einlass bekommen. Wenn die ganze Halle dunkel war, hat es wie ein Sternenhimmel geleuchtet.
    Übrigens kann ich jedem der London besucht empfehlen die O2 Arena zu besuchen, auch wenn er sich keine Show anguckt. Denn um die Arena herum sind sehr viele schöne Shops und Restaurants. Man hat das Gefühl wie in einer kleinen Stadt oder Dorf zu sein. Es ist wie ein Outdoor Paradis.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    Um 23 Uhr sind wir dann in unserem Hotel angekommen und haben erstmal eingecheckt. Wir haben übrigens immer Uber benutzt, was in England viel günstiger ist als Taxi. In Deutschland konnte sich das Konzept leider nicht richtig durchsetzten/umgesetzt werden, aber auch in Australien oder Amerika haben wir immer günstige Erfahrungen mit Uber gehabt.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    Am nächsten Tag wollten wir uns unbedingt die Oxford Street anschauen, da London um die Weihnachtszeit immer so schön dekoriert ist. Wir haben natürlich Victoria’s Secret besucht und ein paar Fotos gemacht und mussten dann aber auch schon wieder zum Flughafen.
    Obwohl wir etwas Probleme auf Grund der Verspätung des Fliegers hatten und es die ganze Zeit geregnet hat, war der Jingle Bell Ball so toll, dass wir all das vergessen haben und die Zeit einfach nur genossen haben.
    Übrigens findet ihr hier meine Tipps für eine London Reise und auch Restaurantempfehlungen.

    Jingle Bell Ball 2017 London Outfit

    Shop my look Kisu’s Flughafen Outfit 1:
    Pullover: Gioia Cologne oder ähnlich bei Zalando
    Hose: Topshop
    Mütze: H&M
    Boots: Skutari
    Koffer: Samsonite
    Laptoptasche (ähnlich): Zalando
    Rucksack (ähnlich): Zalando

    Kisu’s Outfit 2:
    Schuhe: Missguided
    Mantel: Zalando
    Hose: Topshop
    Oberteil: Gioia Cologne oder ähnlich bei Zalando
    Mütze: Zalando

    Shop my look Mai’s Flughafen Outfit 1:
    Oberteil: Zalando
    Hose: Zalando
    Schuhe: Zalando

    Mai’s Outfit 2:
    Jacke: Boohoo
    Oberteil: Asos
    Rock: Zalando

    Verlosung

    Jingle Bell Ball Verlosung

    Ihr könnt alle Produkte gewinnen die auf dem Bild abgebildet sind: eine Pinsel Kollektion von BH Cosmetics in Rosegold, die MakeUp Revolution Lidschatten Palette, ein Wimpernserum, das Viva La Juicy Parfum, Rituals Parfum und vieles mehr! Was ihr dafür tun müsst?
    1. Sei ein Follower von @kisu und @__missmai und kommentiert das neuste Bild mit einer Schneeflocke
    2. Kommentiere diesen Beitrag und beantworte die Frage: Von wem würdest du gerne einmal ein Konzert besuchen?
    3. Hinterlasse deinen Instagram Name, damit wir dich kontaktieren können!

    Viel Spaß und Glück!
    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      140 Kommentare

      1. Das klingt alles nach einem wunderschönen Tag! Da hätte ich auch Spaß gehabt 🙂
        Ich würde gern einmal zu Celine Dion <3
        Instagram: marinamaide
        Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit
        Marina

      2. Ich würde mich auch riesig darüber freuen auf ein Konzert zu gehen wo gleich mehrere meiner Lieblingssänger auftreten. Aber ich denke ich würde am liebsten auf ein Ed Sheeran Konzert gehen mit meiner Schwester, weil wir auch sonst, wenn sie mal zu Besuch da ist, zusammen Musik hören & seine Musik auch mit die einzige ist, welche bei uns gleich ist 🙈

      3. Wow das klingt ja trotz der Schwierigkeiten toll. Ich würde gerne von Ariana Grande oder Demi Lovato ein Konzert sehen. Aber Österreich bietet da noch weniger als Deutschland.
        Instagram: otanjaoo

      4. Also ich würde gerne mal bei wincent weiss dabei sein, hätte ich gerne schon einmal gemacht da ich aber sehr schwer krank war konnte ich es nicht, oder bei einem Konzert von Arianna grande das wäre mega krass
        Hab euch lieb
        Mit freundlichen Grüßen Sara☺️❤️
        Instagram: sara.schildhauer

      5. Ich würde voll gerne mal auf ein Justin lieber Konzert 😏😍 haha eure Blogs sind mega schön und man merkt voll dass ihr euch Mühe gebt ❤
        @__just__anna__

      6. Solche Erlebnisse wirst du nie vergessen 😍
        Ich würde gerne auf ein Konzert von SXTN, SDP oder Culcha Candela gehen. Mein Instagram Name ist julejensen. 🍀

      7. Ich würde super gern mal auf ein Niall Horan oder Ed Sheeran Konzert! 😍 Vielleicht ja mal übernächstes Jahr und am liebsten vielleicht in London oder Irland!:)
        Instagram: leoniesenge

      8. Ich bin tatsächlich gar nicht so der Fan von Konzerten. Aber wenn ich auf eins gehen dürfte, wäre es sowas „oldschool“ mäßiges wie z. B. Robbie Williams xD
        Insta: LaaForce

      9. hey ich hab mir nochmals gedanken gemacht und ich würde auch sehr gerne einmal auf ein konzert von 30 seconds to mars und nickelback gehn 😍 und ich würde mir gerne disney im concert anschauen ich hoffe ich bekomme noch karten 😰
        habt ihr sonst noch tipps?
        Instagram: stefi.w

      10. Hello Schwesterherzen!!!!

        Also ich möchte meine QUEEN BEE in Konzert sehr gerne schauen! ALL Hail Beyonce!!! Ich bin eine BeyHive!!!!

        LG
        Insta: @snugglebagel

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: