close
Fashion

Kleider für besondere Anlässe

    Processed with VSCO with c1 preset

    Boohoo Kleider für Weihnachten

    Wisst ihr schon was ihr an Weihnachten anziehen wollt? Ich habe dieses Jahr die Auswahl zwischen verschiedene Kleider. Ehrlich gesagt trage ich sehr gerne wenigstens an einem Weihnachtstag eins meiner Kleider, da ich das Gefühl habe, dass es sonst zu wenig Anlässe für sie gibt.
    Dieses Jahr habe ich mich für ein tolles mädchenhaftes rosa Kleid von Boohoo entschieden. Ich mag die Marke echt gerne, da sie viele tolle Sachen hat und auch noch zu einem günstigen Preis. Ich habe sogar für euch einen 50% Rabatt Code. Denn mit dem Promocode: KISU50 könnt ihr richtig coole Deals machen und viele tolle Sachen für die Hälfte des Preises bekommen. Bei einer Bestellung bis zum 20. Dezember kommt eure Kleidung sogar noch vor Weihnachten an. So könnt ihr sie perfekt für die festlichen Tage benutzen.
    Meine Kleider gibt es dort übrigens auch, falls ihr sie anprobieren wollt.

    Kleider für besondere Anlässe
    Kleider für besondere Anlässe
    Kleider für besondere Anlässe

    Wir haben uns für Weihnachten farblich abgestimmt

    Kleider für besondere Anlässe

    Ich bin ebenfalls ein riesiger Fan von Kleider, aber ein kurzes wäre mir definitiv zu kalt. Ich liebe diese langen Jumpsuits, da man theoretisch da drunter noch eine warme Leggings tragen kann, ohne dass es jemand sieht. Früher dachte ich immer: Wer schön sein will muss leiden. Heute weiß ich, dass man einfach nur die richtigen Tricks kennen muss.
    Ich finde Jumpsuits ähneln Kleider sehr, da man sie auch einfach nur anziehen muss ohne groß über eine stylische coole Kombination nachzudenken. Aber man sieht trotzdem so aus, als hätte man sich viele Gedanken gemacht. Bei diesem Einteiler war sogar noch ein Halsband dabei, welches mit dazu gehört. So gut für mich, denn jetzt muss ich mir nicht mal um Schmuck Gedanken machen.

    Kleider für besondere Anlässe
    Kleider für besondere Anlässe
    Kleider für besondere Anlässe

    Wisst ihr schon was ihr an Weihnachten anziehen möchtet? Seid ihr an festlichen Tagen eher Team Hose, Rock oder Kleid/Jumpsuit?
    Übrigens geht das Gewinnspiel in den Endspurt, denn Mittwoch kommt direkt wieder ein neues für euch. Falls ihr noch keine Geschenkideen habt ist hier noch ein luxuriöser und hier noch ein besonderes Gift Guide für Frauen und Männer.

    Shop my look Kisu’s Outfit:
    Kleid: Boohoo
    Schuhe: Asos

    Shop my look Mai’s Outfit:
    Jumpsuit: Boohoo
    Schuhe: Boohoo

     

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      5 Kommentare

      1. Beide looks sind wirklich schön, die pudrigen Farben stehen euch unglaublich gut!!! Ich selber habe mir noch garnicht überlegt was ich tragen werde… aber dank euch habe ich richtig Lust mich für Heiligabend und Weihnachten schick zu machen :*
        LG

      2. Heii,
        Also ich were einen kurzen jumpsuit anziehen. Leider kann ich mit meinen 1,53cm keine schönen langen jumpsuits anziehen 😭 ist echt super schade. Ich finde das von Mai sehr schön und elegant.
        LG
        (Auch) Mai 😀

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: