close
Fashion

Silvester Outfits 2017

    Processed with VSCO with hb2 preset

    Habt ihr Lust auf coole Silvester Outfits?
    Ich kann es kaum glauben, dass wieder ein Jahr vorbei geht. Ich habe das Gefühl, dass sogar 2010 eigentlich gar nicht so lange her ist, dabei sind es schon fast 8 Jahre! Die Zeit vergeht so rasend schnell. Unglaublich, dass alle die, die 2000 geboren sind, nächstes Jahr schon 18 werden. Ist jemand von unseren Lesern betroffen?
    Wir überlegen schon fleißig was wir an Silvester wohl anziehen können und haben hier ein paar Ideen für euch.

    Silvester Outfit

    Wie ihr schon mitbekommen habt, kommen die Blogbeiträge diese Woche etwas später. Aber keine Sorge, das letzte Gewinnspiel habe ich nicht vergessen und es wird Samstag online kommen. Da werde ich wieder eine Menge coole Dinge verlosen. Natürlich wieder Schminke und Pflegeprodukte und auch etwas von GHD, also seid gespannt! Ein letztes Mal bekommt eine Person die Chance ein riesiges Paket von uns zu erhalten.
    Ich trage mal wieder einen Jumpsuit. Der ist unglaublich gemütlich und vor allem auch etwas wärmer, falls man vor hat rauszugehen. Ich liebe die lockeren flatternden Ärmel und die Farbe. Wie findet ihr ihn?
    Übrigens trage ich hier wieder meine Sock Boots, ich habe das Gefühl, dass die gerade richtig in den Trend kommen, da ich die einfach überall sehe. Meine sind von Boohoo und mit KISU50 könnt ihr 50% Rabatt bekommen!

    Silvester Outfit

    Wo werden wir Silvester verbringen?

    Silvester Outfit

    Ein kleiner Tipp es wird kein Silvester in Berlin für uns geben. Wir verreisen nach AMSTERDAM! Wir wissen zwar noch nicht wie, wo, was, aber wir werden es herausfinden. Das Hotel direkt im Zentrum ist gebucht und die Fahrt dahin geplant. Vorort müssen wir uns dann entscheiden wie wir die Silvesternacht gestalten wollen. Ich liebe es spontane Einfälle und Reisen einfach mal umzusetzen ohne einen genauen Plan zu haben. Meistens wird man überrascht wie toll spontane Aktionen verlaufen können. Das erste Mal Silvester außerhalb Berlin für mich! Wie sieht bei euch der Plan für Silvester aus?
    Bis dahin werde ich fleißig mein Weihnachtsgeschenk SIMS4 Hund & Katze spielen. Falls dir mal langweilig ist die nächsten Tage, dann schaue dir gerne unsere Tipps an.

    Silvester Outfit

    Sistersloft geht nach Amsterdam

    Vielleicht schaffe ich es ein paar coole Eindrücke in Amsterdam festzuhalten, damit ich später für euch darüber bloggen kann. Ich war schön öfter dort und liebe es einfach! Die Menschen sind alle sehr freundlich und lustig und die Stadt ist wirklich schön. Durch die Grachten zu fahren oder zu spazieren und sich dabei die tollen Häuser anzuschauen ist jedes Mal ein schönes Erlebnis. Vor allem die am Wasser haben einen so herzlichen Stil, dass ich dort am liebsten wohnen würde.
    Übrigens sitzt die Lederjacke, die ich auf den Bildern trage, perfekt wie eine zweite Haut! Ich wollte schon sehr lange so eine haben und es gibt auch wirklich viele dieser Art, aber leider waren mir bis jetzt alle immer zu groß. Endlich habe ich diese hier gefunden und jetzt muss ich nur noch warten bis es etwas wärmer ist, damit ich sie auch tragen kann. Mit Kisu20 bekommt ihr 20% auf alles (sogar reduzierte Artikel) von NAKD, falls ihr Lust habt etwas zu shoppen zu „gehen“.

    Silvester Outfit

    Shop my look (Kisu’s Outfit):
    Jumpsuit: NAKD
    Schuhe: Boohoo (50% Rabatt mit: KISU50)

    Shop my look (Mai’s Outfit)
    Lederjacke: NAKD
    Kleid: NAKD
    Schuhe: Boohoo

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      7 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: