close
Food

Marshmallow Dip Rezept + riesige Verlosung

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb2 preset

    Ich liebe süßen Sachen über alles, du auch? Dann habe ich heute das perfekte Rezept für dich. Ich habe letztens zum ersten Mal das Marshmallow Dip Rezept ausprobiert und war im siebten Himmel. Viel Spaß mit dem S’mores Dip Rezept:

    Marshmallow Dip Rezept

    1. Als aller erstes muss man Schokolade etwas zerkleinern. Ich benutze gerne 400g Zartbitter Schokolade, aber hier kann jeder entscheiden wie er möchte.

    Marshmallow Dip Rezept

    2. Die Schokolade wird dann in eine Form verteilt. Ich habe hier einfach eine Kuchenform benutzt, aber genauso eignet sich eine Auflaufform oder eine Pfanne.

    Marshmallow Dip Rezept

    3. Dann kommen die Marshmallows oben drauf. Sie sollen die Schokolade komplett bedecken. Das Ganze muss dann für 10 Minuten bei 200 Grad Ober- und Unterhitze in den Ofen.

    Marshmallow Dip Rezept

    4. Rausholen und Essen! Wir Haben 2 Packungen Butterkekse für die Portion verbraucht. Das Rezept eignet sich schon für 4-6 Personen finde ich.

    Marshmallow Dip Rezept

    Du kannst entschieden ob du lieber deinen Keks dippen möchtest oder lieber ein Sandwich draus machen?

    Marshmallow Dip Rezept

    Riesige Verlosung mit GHD, Pixi …

    Das letzte Gewinnspiel steht an und ihr könnt etwas von GHD, ein Pixi Set, etwas von COCO KISS und vieles mehr gewinnen! Das Paket beinhaltet noch mehr als auf dem Bild abgebildet ist und ihr könnt tolle neue Produkte testen und euch eure eigene Meinung bilden, so wie ich es auch in meinem Alltag und für meinen Blog und Youtube tue. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch das Paket auch mit Freunden und Familie teilen. Wir hoffen, die Gewinnspiele haben Spaß gemacht und dass alle Gewinner glücklich sind. Über Instagram haben wir schon Fotos erhalten und freuen uns natürlich sehr, wie ihr immer gar nicht damit rechnet zu gewinnen, aber von uns ausgewählt werdet.

    Marshmallow Dip Rezept Verlosung

    Wie du gewinnen kannst?
    1. Sei ein Follower von @kisu und @__missmai
    2. Kommentiere das jeweilige neuste Bild von uns auf Instagram mit #sistersloft
    3. Beantworte unter diesem Beitrag was für ein Post du gerne von uns 2018 sehen möchtest! (alle Bedingungen müssen erfüllt sein und werden kontrolliert und der Gewinner wird über Instagram angeschrieben).

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      42 Kommentare

      1. Ich liebe eure Posts und vorallem eure wuuuuunderschönen Bilder 😍 ich würde mich sehr freuen mehr von deinen Katzn zu sehen/lesen und etwas über Frisuren mit langen Haaren 😊 macht einfach weiter so 😍 schönes neues Jahr ❤️❤️

        Insta: _biggi_xx

      2. Omg , wie lecker 😍
        Und ich würde gerne ein Post sehen wo ihr Silvester gefeiert habt oder wo ihr die neusten Outfits und Make-up Produkte ausprobiert , das wäre mega
        Da bald Silvester ist wünsche ich euch viel Gesundheit, Glück und viel Erfolg 🍀🍀🍀
        Dieses Jahr War sehr schön mit euch , wir haben vieles erlebt und 2018 wird noch viel aufregender 😘😘😘
        Danke das es euch beide gibt
        #teamkisu
        #teammai
        #Lieblingsyoutuberin
        #Lieblingsbloggerin
        Hab euch beide lieb 😘😘😘
        Instagram : @panda_lp.23
        😍😍😍😘😘😘👍👍👍💖💖💖💕💕💕❤❤❤💋💋💋

      3. Ich würde nächstes Jahr gerne von euch easy food hacks oder Gerichte innerhalb weniger Minuten, School oder lern tipps und das aktuelle aus der Mode Welt vielleicht 👗❤️

        Instagram: ngnlina

      4. Woow😍 das muss echt mal machen, es sieht soooo lecker aus💕 hab schon wieder Hunger😥 ein life hack Post wäre voll nice. Also wenn man kurzfristig unbedingt Hilfe bräuchte 😅😅

      5. Wie lecker das aussieht! 😍
        Da bald Valentinstag ansteht, würde ein „Was kann man an Valentinstag machen?“ Post mega passen 😁🙌🏻
        Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr & auf ein weiteres spannendes Jahr mit Euch 💕✨

        LG,
        Thy
        (Instaname siehe Name)

      6. Ich finde es könnten auch mehr Rezepte geblogt werden 😍 neben den Fashion und Beauty etc Blogs, die ich auch super finde.
        Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch 💞🍾
        Mein Instagram: monasnow

      7. Oh wow 😍 das sieht sooo mega lecker aus 🤤 yummy!!! Sehr tolles Rezept 😍
        Ich würde mich über Posts für 2018 freuen über z.B.
        -wie ihr Silvester gefeiert habt
        -Rezepte wären auch mega cool
        -Life Hacks oder
        -auch Reiseberichte wären Super interessant, weil ihr viel reist 🌍✈️

        Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎉🎉 Feiert schön!!!
        Ganz lieben Gruß
        Jollysar

        Instagram: Jollysar

      8. Das sieht so extrem lecker aus 😍
        Aufjedenfall sollte es mehr solcher leckeren Rezepte geben
        -dann weiterhin Blogs über eure Outfits
        -wie ihr Silvester in Amsterdam gefeiert habt
        -Reiseberichte
        -ideen, wie man seine Liebsten mit Kleinigkeiten einfach mal Überraschen und damit Danke sagen kann

        Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und genießt die Zeit 😊💕

        Instagramname: Chacrazynette

      9. Hallo ihr beiden 😊

        erstmal vielen Dank für den unglaublich tollen Blog ❤ jeder einzelne Beitrag ist so wunderbar!!

        Dann würde ich mir wünschen eine Beitrag über Frisuren ( evt Frühlingsfrisuren, einfach 🙈) und über Lidschatten Paletten und evt ein paar Looks dazu😊

        Nochmal vielen Dank und riesen Lob an euch, man merkt wirklich wie viel Mühe und Detailliebe ihr in eure Beiträge steckt, echt der Wahnsinn 😻

        Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch 🤗🎆🎇🎉🎊
        Ganz liebe Grüße,
        Caro

        Instagram: caroschoet

      10. Halloo,
        ich wünsche mir für nächstes Jahr einen Beitrag über Naturkosmetik (Zb von Alverde), das wäre schön!😍

        Guten Rutsch ins neue Jahr und
        LG💞 (Insta: @dani.ngy)

      11. Ich wünsche nächste Jahr ein Video über was in 2017 ein top war und ein Flop war z.b. Schminkt tips was man nie machen soll usw.
        ihr seid so süüüüüß 😍❤️❤️
        Instagram: lil_bubu

      12. Hallo ihr Lieben 💕,
        ich würde mich Mega über ein Post oder ein Video über eure Lieblingsoutfits oder mit all euren Kleidern freuen 😍. Ich liebe eure Kleidung wirklich über alles und fände das echt cool😁
        Mein Instagramname ist MerleReh ❤️
        Ich wünsche euch eine wunderschönen Rutsch ins neue Jahr 😘😘🎆

      13. Hi my favorite sisters! Ich möchte gern in 2018 mehr eure famile (wenn es geht) kennenlernen. Das wird ja lustig zu sehen, vielleicht so ein lustiges challange oder so.

        Lg
        Garnettha (insta: @snugglebagel)

      14. Ich bin so froh, dass ihr euren Blog dieses Jahr aufgebaut habt! Er ist wirklich super gestaltet, tolle Posts und Inspirationen💗
        Ich freue, mich auf das kommende Jahr mit euch und vielleicht ein paar DIY Deko Ideen 😇

      15. Wieder mal ein toller Post 🍩🍭🍧 einfach lecker, Probier ich bald aus
        Ich würde gerne noch mehr über eure Outfits sehen oder ein behind the scene wäre auch cool 😍
        Bleibt so toll 😘
        Liebste Grüße
        Christina ( kritztina13)

      16. Ich würde von euch gerne ein paar Tipps haben, wie man (mit etwas Kreativität) preisgünstig sein Zimmer/ seine Wohnung einrichten/aufhübschen kann.😊💕
        Macht 2018 weiter so. Ich freue mich schon auf die neuen Projekte.❤
        Instagram: @ronja.bllhdt

      17. Richtig cool! Das muss ich unbedingt nachmachen! 😍❤️

        Ich würde mich freuen über diese Blogposts:
        -Outfits
        -lifehacks
        -Make-up Produkte die ihr empfehlen könnt oder generell Make-up 💄💋
        -Reiseberichte

        Wünsch euch guten Rutsch! 🎇🥂🍾

        Insta: nina_thai

      18. Hey 💗
        Ich würde mich über Blogposts wie make up tuotorials, dekoideen oder auch leckere back und Kochrezepte 😍❤️
        Macht weiter so hab euch lieb

        Insta: nv.mai

      19. Wow 😯
        Es ist einfach unfassbar krass, was ihr immer verlost ☺️🎊
        Vielen dank dafür.

        Ich möchte von euch gerne wissen, wie ihr eine Reise plant ☺️
        Wie sucht ihr die Orte aus oder wird das alles über ein Manager gemacht?😅
        Außerdem freue ich wie viele andere über neue Foodrezepte😍
        Euer Aktuellstes ist ja der Hammer 🎉🎊

        Vielen vielen Dank für alles was ihr den Fans gebt♥️

        Instagram : Laura_maai

        1. Aaaaaah ganz vergessen 😅😬
          Ich werde nächstes Jahr nach meinem Abitur ins Ausland gehen…
          Somit wäre es echt schön, wenn ihr ein Beitrag über das richtige Sparen schreiben könntet ☺️
          Ich glaube für viele Menschen ist es ein Traum mal für längere Zeit ins Ausland zugehen… aber leider ist es auch nicht kostenlos….
          Vielleicht könntet ihr euren Fans ja zeigen, wie man es auch ohne sehr viel Geld schafft?♥️

          Es wäre so dann natürlich auch schön, wenn ihr zeigen könntet wie ihr die Reise bucht.(Webseitenmäßig)

      20. Das Marshmallow Rezept kann ich euch sehr empfehlen! Schmeckt super lecker!
        Mich würde interessieren, was euch bewegt und wie ihr als Schwestern zusammen arbeitet, aber auch Privates von der Arbeit trennt.
        Kommt gut ins neue Jahr, lasst euch feiern!

        Instagram: Ziselchen

      21. Das Rezept werde ich auf jedenfall nach machen das sieht so lecker aus ♥♥ ich fand es cool wenn ihr im neujahr mehr über eure (kisus) katzen machen könntet und einen beitrag über schöne frühlingmake up‘ s ♥♥ wer mega schön wenn ich gewinnen würde . Aber auch allen andern viel Glück♣♥♥

      22. Ich liebe eure Posts und Blogs ❤️ die sind einfach super, dieses Rezept werde ich Zuhause auf jeden Fall ausprobieren das sieht so lecker aus 😍 für das Neujahr wären Beiträge für Frühling, sommer, Herbst + Winter make ups macht ❤️ oder über eure Katzen 😊😍 und über dekoideen würde ich mich natürlich auch freuen da euer Geschmack einfach Bombe ist hab euch mega lieb ❤️😂 ~dagis.burger21
        Sara 😂😂❤️

      23. Ich liebe eure Posts und Blogs ❤️ die sind einfach super, dieses Rezept werde ich Zuhause auf jeden Fall ausprobieren das sieht so lecker aus 😍 für das Neujahr wären Beiträge für Frühling, sommer, Herbst + Winter make ups macht ❤️ oder über eure Katzen 😊😍 und über dekoideen würde ich mich natürlich auch freuen da euer Geschmack einfach Bombe ist hab euch mega lieb ❤️😂
        insta :dagis_burger21
        Sara 😂😂❤️

      24. Also ich stehe ja total auf solche Rezepte wie das hier. Aber auch hauls und reviews zu make up lese ich sehr gerne ❤️
        mein Name bei insta ist pinkycapri

      25. Hallo ihr zwei Lieben,
        also zuerst möchte ich euch Danke für die ganzen tollen Posts hier auf Sisterloft dieses Jahr danken! Ich habe keinen Post verpasst und habe mich immer total gefreut, einen neuen Beitrag von euch lesen zu können! ❤️

        Im Jahr 2018 würde ich mich freuen wenn Ihr Reviews von neuen Drogerie oder High End Produkten auf eurem Blog veröffentlicht. Mit Swatches, Tragebildern und eurer eigenen Meinung 🍀

        Macht einfach weiter so wie bisher!
        Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit 💕

        Liebe Grüße, Simone (Instagram: _simoneluisa)

      26. Ich liebe Katzen und würde mich deswegen vor allem über Katzen Blogposts freuen 😍
        Aber auch über Outfit Inspirstionen ds ich gefühlt immer nur das gleiche anziehe 😂🙈

      27. Frohes neues erstmal 🎆
        Ich mag solche Rezepte gerne, genauso wie Makeup und Fashion Inspirationen und evtl. eviews von neuen Produkten 🙂
        Instagram: @bunter.blog

      28. Omg wie cool ich wollt schon immer mal das Rezept ausprobieren, ich liebe eure Post immer sind so coole hilfreiche süße Sachen dabei 🙈 2018 würde ich gerne mehr Tipps von euch kriegen, wie man alles organisiert. Da man sich ja fürs neue Jahr immer so viel vornimmt und vielleicht helfen einige Tipps, mir es besser hin zu kriegen meine Uni zu schaffen

      29. Hey ihr zwei!
        Erstmal: gutes neues Jahr! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!🎉🎉🎉
        Ich würde mich sehr über Posts freuen, in denen ihr eure Favoriten vorstellt oder Reviews…einfach über Beauty und Make-up!
        LG

      30. Ihr Lieben,

        euch ein ganz tolles neues Jahr, mit neuen Erfahrungen, schönen Erinnerungen und aufregenden Herausforderungen!
        Ich werde euch auch in 2018 weiter mit Spannung und Begeisterung verfolgen.

        Aktuell würde ich mich absolut über eure Jahresfavoriten bzw. -flops aus 2017 freuen. Was hat euch 2017 stetig begleitet, welche Produkte haben nachhaltig enttäuscht? Ich liebe solche Posts und Videos am Ende eines jeden Jahres 🙂

        Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf,
        Christina

        @crsiarhe

      31. Hey Mai und Kisu 👋🏻

        Erstmal wollte ich euch sagen wie toll ich die Idee von euch beiden fand diesen Blog zu erstellen! Dieser Blog war ein toller Begleiter im Jahr 2017 🙈

        Ich lese mega gerne was ihr so schreibt, wo ihr wart, was ihr uns empfehlen könnt und und und 🙏🏻

        Durch euch war das Jahr viel einfacher und ich habe viel dazu gelernt !

        Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein was ihr mit eurem Blog erreicht habt und wie weit ihr gekommen seid 🙂

        Ich hoffe echt viel mehr in diesem Jahr 2018 von euch lesen zu können und ich wollte euch nochmal sagen wie schön ich das neue Design finde 😍

        Ihr habt das zwar schon etwas länger aber joa 😂

        Ihr beiden seid auch der Grund warum ich meinen EIGENEN Blog auf Instagram habe 🎉

        Ihr beiden habt mir gezeigt das man Spaß in seinem Leben haben sollte und immer mal wieder neue Sachen ausprobieren sollte 🙈

        Ich finde das auch mega mega lieb von euch das ihr an eure Leser denkt und immer wenn ihr auf so Events seid uns was mit bringt 🙂

        Ihr beiden seid Herzensmenschen und ich wünsche euch mit eurem Blog mega viel Glück in diesem Jahr!

        Ich hoffe ihr werdet mehr neue Leser dazu bekommen denn es lohnt sich echt eure Posts zu lesen 💕💄

        Und ich finde es auch mega cool das ihr auch solche leckeren Rezepte postet !😍

        Also dieses Marshmallow Dip Rezept probiere ich definitiv aus wenn ich mal mit meinen Mädels bin oder mir mal gönnen möchte 😂

        Euer Blog inspiriert mich wirklich sehr und ich bin euch so dankbar für all die Tipps usw.!

        Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr & ich hoffe ihr beiden werdet mega glücklich sein in diesem Jahr!

        Ich gönne euch jeden Erfolg und bin euch dankbar 🙏🏻

        Ich würde mir das oben gezeigte Paket so sehr wünschen da ich wie gesagt auch einen eigenen Blog auf Insta habe und die Produkte mega gerne ausprobieren und reviewen möchte !👏🏻💍

        Ihr beiden würdet mir damit eine Chance geben wie die großen Blogger und wie euch beiden Produkte auszutesten 🙂

        Ich wäre euch beiden mega dankbar 😱
        Ich glaube ich würde sogar heulen wenn ich gewinnen würde 😂

        Naja jedenfalls ich wünsche hier jedem mega viel Glück und Spaß an der Verlosung teilzunehmen 😘😊

        Danke nochmal für das tolle Jahr 2017 ihr lieben und nochmal frohes neues Jahr 🎉🙏🏻🙏🏻🔥

        Viele Grüße und hab euch lieb ❤️❤️


        Falls ich die glückliche Person sein darf die dieses Paket erhält könnt ihr mich auf Instagram erreichen 🤓

        Instagram : @beautyblo.gg
        xoxo
        ❤️❤️❤️❤️❤️

      32. Hallo ihr beiden! Hab das Rezept an Silvester ausprobiert und war ein riesen Erfolg! Dieses Jahr würde ich mich über viele Reiseberichte und leckere Rezepte freuen. Auf eine super Jahr mit euch! Ihr seid super!liebe Grüße, Katharina
        Intagram: @katharina210502

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: