close
Fashion

Winteroutfits 2018

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA          Processed with VSCO with hb2 preset

    Für wen kann auch nach Weihnachten der Winter aufhören? Irgendwie bin ich schon in Frühlingslaune und sehne mich nach den langen warmen Tagen. Vor allem gibt es in Berlin leider keinen richtig schönen Winter, da wir eigentlich nie wirklich Schnee haben. Und Schnee ist das, was für mich, einen schönen Winter ausmacht.
    Ich kann nicht glauben, dass ich noch nie Ski gefahren bin und diese schöne Landschaft erlebt habe. Das ist auf jeden Fall etwas was auf meine To-do-Liste kommt! Wart ihr schonmal Ski fahren?

    Winter Outfits 2018

    Bei mir ist im Januar echt viel los. Nächste Woche fliege ich schon wieder nach Köln, danach steht Paris an und Ende Januar geht es für mich auf die Malediven! Darauf bin ich so gespannt, vor allem kann ich dem schlechten Wetter entfliehen. Schaut unbedingt bei meinen Instagram vorbei, wenn ihr Lust habt, da werde ich alles berichten und euch auf meine Reisen mitnehmen. Gerade bin ich etwas krank, aber ich hoffe, ich schaffe es schnell gesund zu werden, damit ich überall mein bestes geben kann! Denn ich habe so viel vor 2018 und so viele Ziele die ich gerne erreichen möchte. Schaue doch bei unserem letzten Post vorbei, denn da geht es darum wie man richtig Ziele formuliert.

    Winter Outfits 2018
    Winter Outfits 2018

    So bleibst du im Winter warm

    Winter Outfits 2018

    Ich persönlich mag es gar nicht mich so richtig einzupacken. Aber frieren geht bei mir auch leider nicht, das halte ich einfach nicht aus. Ich habe wirklich sehr großen Respekt vor Leuten die im Winter immer so sytlisch mit dünner Strumpfhose oder „leichter“ Bekleidung rumlaufen können, wie beispielsweise meine Schwester. Wer schön sein will muss leiden klappt bei mir also nicht so ganz, weshalb ich mir ein paar Tricks angeeignet habe.
    Mein absoluter Tipp, den ich jeder Frostbeule empfehlen kann, ist die Heattech Reihe von Uniqlo. Ich habe davon ein Shirt, welches wirklich dünn und leicht ist, aber unglaublich viel Wärme speichert und vor Kälte schützt. Die Leggings hat mich auch schon an vielen Tagen im Winter gerettet. Ich liebe es, dass man das Shirt und die Leggings einfach unter seiner normalen Kleidung tragen kann, es auch nicht auffällt und man sich somit mehrere Schichten Pullover oder Strumpfhosen spart. So schaffe ich es mit einem leichten Gefühl trotzdem warm durch die kalten Tage zu kommen.

    Winter Outfits 2018

    Ich studiere übrigens Psychologie, weil mich oft Leute fragen, was ich denn so mache. Bald habe ich auch Klausurenphase. Dafür muss ich fleißig lernen, aber ehrlich gesagt gefällt mir das Studieren sehr. Obwohl lernen sehr öde und langweilig sein kann, schaffe ich es gut mich zu motivieren, weil ich das Fach echt spannend finde. Haben wir einige Studenten unter unseren Lesern? Schreibe gerne in den Kommentaren was du studierst, das würde mich echt interessieren!

    Winter Outfits 2018
    Winter Outfits 2018

    Shop my look (Kisu’s Outfit)
    Jacke: Burberry / ähnlich: Zalando
    Kleid: Shein
    Schal: Burberry / ähnlich: Shein
    Schuhe: Boohoo
    Rucksack: Shein
    Stirnband: Asos

    Shop my look (Mai’s Outfit)
    Jacke (ähnlich): Boohoo
    Schal: Zalando
    Pullover: Zalando
    Hose: Zalando
    Tasche: Celine / ähnlich: Zalando
    Schuhe: Skutari

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      7 Kommentare

      1. Yayyy, ein neuer Beitrag ! 😍
        Habe mich schon mega drauf gefreut 😍😍😍
        Also für mich könnte nach Weihnachten der Winter aufhören, aber lieber möchte ich zu Weihnachten zurück spulen , es War soooo schön 😦
        Aber auf jeden Fall, toller Blogbeitrag !
        Liebe Grüße 💋

      2. Wieder ein echt toller Beitrag 😄 ich wünschte auch, dass jetzt schon der Frühling kommt 🙈 eigentlich freue ich mich immer auf den Winter aber nur weil ich immer die Hoffnung habe, dass es mal doch richtig schneit, weil ich Schnee so wunderschön finde 😍 passiert bloß leider nie so wirklich 🙁
        Und Psychologie hört sich echt spannend an 😄
        Eure Outfits sind wie immer wunderschön 💕

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: