close
Beauty

Dyson Supersonic Haartrockner Test

    Processed with VSCO with hb2 preset

    Hey Leute,
    durch unseren letzten Post, wisst ihr ja bereits, dass wir für Dyson in Paris waren. Dyson ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen und wurde von James Dyson gegründet. Wir lieben nicht nur den kabel- und beutellosen Staubsauger, sondern auch den Dyson Supersonic Haartrockner. Und für ihn waren wir in Paris.
    Die Location der Ausstellung war wirklich atemberaubend, da wir einen tollen Blick über die ganze Stadt hatten. Und ich muss ehrlich sagen, dass Paris mir von oben sogar besser gefällt, als wenn man durch die Straßen schlendert. Warst du schon einmal in Paris?

    Dysonn
    Dyson

    „Hair dryers shouldn’t damage hair. With our technology, we knew we could do better“

    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt durch Instagram, waren mehrere Influencer aus verschiedenen Ländern auf der Ausstellung. Es gab viele Gruppen und wir aus Deutschland hatten unseren Termin um 16 Uhr. Als wir die Location betreten haben, sind wir erstmal mit einem Fahrstuhl nach oben gefahren, wo uns dieser wunderschöne Ausblick erwartet hat.
    Auf der Dyson Ausstellung haben wir sehr viel über den Haartrockner und allgemein Haare gelernt. Wir haben einen sehr informativen Vortrag bekommen und ein paar Experimente mit unseren eigenen Haaren gemacht, um diese zu analysieren.

    Dyson
    Dyson

    Dyson Supersonic Haartrockner

    Da wir den Haartrockner selbst auch besitzen, haben wir nicht nur neues dazu gelernt, sondern konnten auch viele Informationen bestätigen, denn er trocknet die Haare wirklich viel viel schneller als ein herkömmlicher Föhn. Dazu ist er sehr leise und hinterlässt die Haare nicht überhitzt (das ist durch den Hitzeschutzsensor möglich), sondern mit einem geschmeidigen Gefühl. Am besten geht es mit einem der drei Aufsätzen, nämlich der Smoothing Düse. Es gibt auch noch einen Aufsatz für das präzise Styling und einen für lockiges Haar. Die Smoothing Düse benutze ich am häufigsten, da ich meine Haare somit über eine Rundbürste glätte. Seitdem wasche ich mir viel lieber die Haare, da es wirklich schneller geht. Während ich früher 25 Minuten gebraucht hatte, um meine kompletten Haare zu föhnen, dauert es mit dem Dyson ca. 10 Minuten. Wenn ich sie vorher an der Luft „vorgetrocknet“ habe, dann sogar 7 Minuten. Und das liegt nicht daran, dass der Haartrockner heißer wird (im Gegenteil, er überschreitet niemals die 150°C!), sondern weil der Luftstrom stärker ist!

     

    Dyson

    Zudem ist der Dyson Supersonic wie bereits beschrieben sehr leise und sehr leicht. Auf dem Event haben wir gelernt, dass der Motor um ein vielfaches kleiner und leistungsstärker ist im Vergleicht zu anderen Haartrocknern. Ich war wirklich überrascht wie stark und gezielt der Luftstrom aus dem Dyson Haartrockner ist, so etwas habe ich noch nie erlebt! Aber man muss auch dazu sagen, dass es sich um ein teures Produkt handelt. Fühlt euch auf keinen Fall gezwungen, den jetzt auch besitzen zu müssen! Wir wollen nur unsere Erfahrung teilen und euch ein wenig mehr über den Dyson Supersonic berichten, falls ihr schon länger überlegt, euch den zuzulegen. Wenn man nämlich das Geld hat, ist es das auf jeden Fall wert, das können wir aus eigener Erfahrung sagen!

    Dyson

    Was meint ihr?

    Wie sind eure Erfahrungen und steht der Dyson Haartrockner auch auf eurer Wunschliste? Bevor wir einen besaßen, hatte die YouTuberin Tara (TamTam) und eine Freundin von mir sehr davon geschwärmt, sodass ich 2 Monate lang überlegt habe, mir den auch zu holen! Beinahe wäre es auch dazu gekommen, bis Dyson glücklicherweise auf uns zukam!

    Shop Kisu’s look:
    Kleid: Urban Outfitters
    Schuhe: Asos
    Tasche: ähnlich Asos

    Shop Mai’s look:
    Oberteil: ähnlich Asos
    Rock: Boohoo
    Tasche: ähnlich Asos

    Love, Kisu&Mai

     

     

      Mai

      The author Mai

      2 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: