close
Travel

Auf den Malediven mit Benefit

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte euch mal von meinem Malediven Trip berichten, der so unglaublich traumhaft war! Wir waren dort mit Benefit und hatten tolle Tage im Paradies.

    Wie kommt man hin?

    Die Reise dahin war ziemlich lang. Wir sind von Düsseldorf aus nach Abu Dhabi geflogen und von dort aus nach Malé. Anschließend ging es weiter mit den „Seaplane“ – also mit dem Wasserflugzeug, das ganz schön laut und wackelig war. Da unsere Insel nicht mit dem Wasserflugzeug zu erreichen war, wurden wir nochmal mit dem Speedboat zum Hotel gebracht. Als wir aber angekommen sind, hat man die lange Reise sofort vergessen. Wir hatten echt das Gefühl, im Paradies angekommen zu sein!

    Das Meer war so klar und richtig türkis, unsere Hotelanlage war ein Traum und die Mitarbeiter waren natürlich auch sehr freundlich und zuvorkommend.

    Malediven Urlaub mit Benefit
    Malediven Urlaub mit Benefit

    Ein Traum geht in Erfüllung: Malediven Urlaub

    Wir waren mit den europäischen Influencern im Hurawhali Maldives Hotel, welches Villen am Strand mit eigenem Pool hatte, aber auch Meer-Villen direkt am Steg über dem Wasser. Wir waren in der Strandvilla und ich kann nicht sagen, welche ich besser finde! Der Strand war natürlich traumhaft, abends konnten wir vom Bett aus den Sonnenuntergang beobachten und den eigenen Pool haben wir natürlich auch nochmal für uns genutzt. Bei den Meer-Villen konnte man von der Terrasse aus direkt ins Meer – das hatte natürlich auch was!

    Die Tage waren ansonsten super organisiert. Wir waren schnorcheln und haben Schildkröten gesehen, wir haben eine Delphin-Tour gemacht (aber leider keine gesehen) und wir waren in einem Unterwasserrestaurant, was auch nochmal eine total krasse Erfahrung war!

    Bootstouren verträgt leider nicht jeder, das haben wir alle an unserer letzten gemerkt. Kurze Strecken gehen total klar, wer aber eine längere machen möchte sollte auf jeden Fall vorsorgen, dass einem nicht so schlecht wird! Reisetabletten haben mir bis jetzt immer sehr gut geholfen.

    Malediven Urlaub mit Benefit
    Malediven Urlaub mit Benefit
    Malediven Urlaub mit Benefit

    Unterwasserrestaurant, Champagner & Beach Vibes

    Das Unterwasserrestaurant war mit das Highlight des Aufenthalts. Das Hurawhali Hotel wurde unter anderem nur wegen diesem Restaurant gebucht! Es handelt sich dabei um ein 2* Restaurant mit einem vorgegebenen 5 Gänge Menü mit vegetarischen Optionen. Das Essen war perfekt aufeinander abgestimmt und ich kann einfach nichts schlechtes über das Hotel sagen, da es mir meinen Aufenthalt einfach perfekt und traumhaft gemacht hat.

    Alles in allem kann ich die Reise auf jeden Fall weiterempfehlen, am besten finde ich einen Aufenthalt von 5 Tagen. Die Insel ist zwar wie ein Paradies und wunderschön, aber um die ganzen Inseln herum ist nun mal nichts, sodass einem schnell langweilig werden könnte. Wir waren 4 Tage da und ein Tag länger wäre perfekt gewesen!

    Was meint ihr? Wolltet ihr auch schon immer mal auf die Malediven oder wart ihr schonmal? Könnt ihr es weiterempfehlen?

    Malediven Urlaub mit Benefit
    Malediven Urlaub mit Benefit
    Malediven Urlaub mit Benefit
    Malediven Urlaub mit Benefit

    Shop my Accessoires:
    Strohhut: Asos
    Strohtasche: Asos
    Espadrilles: Asos
    Strandrock: Asos
    One Shoulder Badeanzug: Asos
    Badeanzug mit Häkelverzierung: Asos
    Bikini mit Tüll: Oberteil und Unterteil (Asos)
    Badeanzug mit Stickerei: Asos
    Maxikleid: Asos

    Love, Kisu&Mai

      Kisu

      The author Kisu

      3 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: