close
Fashion

Valentinstag Outfit Ideen

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

    Natürlich sollte man sich und die Personen die man liebt jeden Tag schätzen und nicht nur an einem Tag wie Valentinstag. Aber ich habe das Gefühl, dass man oft vergisst sich etwas zu gönnen, weil man immer mit den Gedanken woanders ist. Deshalb finde ich, dass Valentinstag einen gut daran erinnern kann, sich selbst oder einer Person die man sehr gerne hat, etwas Gutes zu tun. Unabhängig davon, ob man in einer Beziehung ist oder nicht! Es hat doch jeder verdient mal lecker essen zu gehen oder schöne Blumen im Zimmer stehen zu haben. Man kann so schnell vom Alltag eingenommen sein, dass man viele Dinge als selbstverständlich sieht. Man kann den Valentinstag wie jeden anderen Tag auch behandeln, manchmal vergesse ich ihn sogar. Aber wenn man ihn schon mal im Kopf hat, dann kann man sich auch etwas Tolles gönnen oder einer Person die man sehr gern hat!
    In diesem Post habe ich ein paar Inspirationen für euch. Falls ihr Lust habt shoppen zu gehen, könnt ihr 30% auf eure NAKD Bestellung mit dem Code: Kisu30 bekommen.

    schöne Rollkragenpullover
    schöne Rollkragenpullover

    Ein toller Trend für 2018

    Und zwar rede ich von einem Rollkragenpullover! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber früher fand ich die Pullover immer ziemlich hässlich. Ich wollte sie tragen, da sie echt warm halten, aber irgendwie fand ich, dass sie uncool aussahen. Doch in diesem Jahr, habe ich meine Liebe für Rollkragenpullover entdeckt. Es gibt mittlerweile so viele verschiedene, dass bestimmt für jeden etwas Tolles dabei ist. Ich finde, dass Rollkragenpullover dich nicht nur unheimlich warm halten können, sondern mit der richtigen Kombination, auch sehr stylisch aussehen können.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Bilder etwas von Paris haben. Vielleicht liegt es daran, dass wir erst dort waren und einfach nur inspiriert sind.
    Wie findet ihr eigentlich unsere Mützen? Ich wollte die schon echt lange haben, aber dachte lange, dass sie mir vielleicht nicht so stehen wird. Auf Instagram sieht es bei jeden so toll aus. Irgendwann konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen. Ich wollte auch ausprobieren, wie so eine Mütze denn bei mir aussehen würde. Und ich bin echt glücklich darüber, dass ich mir jetzt auch eine zugelegt habe. Ich weiß, dass echt viele Leute diese Mützen cool finden, aber sich die nicht kaufen, weil sie denken, dass ihnen sowas eh nicht steht. Ich kann euch auch immer nur ermutigen, wenn ihr etwas entdeckt was ihr echt cool findet, dann probiert es aus! Man kann es ja immer noch zurückgeben, falls es einem gar nicht steht, aber traut euch!

    schöne Rollkragenpullover
    schöne Rollkragenpullover
    schöne Rollkragenpullover

    Shop my look Kisu’s Outfit:
    Mütze: NAKD
    Rollkragenpullover: NAKD
    Rock: SHEIN

    Shop my look Mai’s Outfit:
    Mütze: NAKD
    Rollkragenpullover: NAKD
    Hose: Asos

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      6 Kommentare

      1. Wieder ein wunderbarer Post!!! Eure Bilder und die Outfits sind so schön und gut gelungen!!!
        Selber trage ich auch sehr gerne Mützen… bei Rollkragenpullovern bin ich immer hin und her gerissen, schön finde ich sie
        aber es wird mir immer zu warm darin 😀
        Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag, lasst es euch gut gehen!!!
        Liebste Grüße

        Mareike

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: