close
FoodTravel

Außergewöhnliche Cafés in London

    IMG_9922

    „London’s most instagramable Restaurant“ heißt es bei einem der Cafes. Und da kann ich nur zustimmen! Ich habe in London die schönsten und außergewöhnlichsten Cafes besucht und meine Favoriten für euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Bei einigen muss ich zugeben, dass ich gar nicht rein konnte, da es zu voll war und ich einfach Pech an dem Tag hatte. Aber sich das einfach nur anzugucken, war schon oft ein einzigartiges Erlebnis.
    Wenn ihr auch mal in London seid, kann ich euch die aus diesem Beitrag sehr ans Herz legen. Die Cafes waren so einzigartig schön, dass ich mich einfach nur verliebt habe. Bekanntermaßen isst das Auge ja auch mit und an den wunderschönen Orten sind sowohl mein Magen, als auch meine Augen mehr als satt geworden.

    Peggy Porschen Cafe

    Best Cafe London Peggy Porsche
    Adresse: 116 Ebury St, Belgravia, London 

    Peggy Porschen ist wohl das am meisten fotografiertes Cafe auf Instagram. Es ist komplett rosa und mit einer Menge Blumen verziert. Instagrammer kommen hierher und holen sich leckeres süßes Gebäck wie z.B. Cupcakes und lassen sich vor dem wunderschönen Café fotografieren. Ich persönlich war noch nicht da, weil es oft sehr voll ist. Aber alle Bilder die hier entstehen sehen aus wie aus einer Märchenwelt!


    Elan Cafe

    Best Cafe London Elan CafeAdresse: 48 Park Lane, Mayfair, London

    Das Elan Cafe habe ich erst vor kurzem entdeckt. Das Cafe besteht fast komplett aus Rosen, Rosenkränzen und Girlanden. Es hat im hinteren Teil sogar eine komplette Blumenwand! Leider ist es tagsüber komplett voll und überladen. Die Gäste stellen sich hier sogar an, nur um Fotos zu machen, weswegen ich hier keine Bilder gemacht habe. Aber etwas bestellt habe ich und die schönen Blumen konnte ich auch genießen. Der Kaffee ist übrigens super, die Smoothies sehr schmackhaft und die Auswahl an Leckereien enorm!

    Aubaine Selfridges

    Best Cafe London Aubaine SelfridgesAdresse: 2nd Floor, 400 Oxford St, London

    Das Aubaine Cafe ist das perfekte Cafe um eine kurze Shopping Pause im Selfridges einzulegen. Es befindet sich im zweiten Stock des Einkaufhauses Selfrides&Co und ist optisch auf jeden Fall ein Highlight! Hier kann man kurz verweilen und Snacks bestellen, aber auch sich zum Brunchen treffen oder auch mal eine größere Mahlzeit genießen.

    The Ivy Chelsea Garden

    Best Cafe London The Ivy Chelsea Garden Adresse: 195 -197 King’s Road, London

    Das Ivy Chelsea Garden ist eher ein Restaurant, aber hier kann man auch wunderbar brunchen oder sich nachmittags auf einen Kaffee mit Freunden treffen. Das Restaurant ist eher schicker, das Essen ist dafür aber auch einfach der Wahnsinn! Hier war ich schon mal frühstücken und auch zum Mittag essen und beide Male haben mir sehr gut gefallen. Zu dieser Jahreszeit hat das Restaurant auch ihren Eingang sehr schön geschmückt, sodass auch Passanten, die nicht das Restaurant besuchen, hier kurz für ein Foto verweilen. Ich habe nur kurz ein Bild für Instastories gemacht, die Schlange für ein Foto kam mir dann doch etwas absurd vor 🙂

    Dalloway Terrace

    Best Cafe London Dalloway Terrace

    Adresse: 16-22 Great Russell St, Fitzrovia, London

    Im Dalloway Terrace hatte ich bisher nur einmal ein Weihnachtsdinner gehabt, aber die Einrichtung des Wintergartens hat mich sehr fasziniert! Das Essen ist gut und das Ambiente ist auch sehr gemütlich und hübsch!

    Best Cafe London

    Kennt ihr außergewöhnliche Cafes oder Restaurants die auch noch sehr instagramable sind in eurer Stadt? Schreibt es mir gerne, dann kann ich mal dort vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin!

    Shop my look:
    Jacke: NAKD
    Hose: Zalando
    Pullover: NAKD
    Schuhe: ähnlich Missguided

    Weitere Post über London findest du in unserer Kategorie Travel.

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      2 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: