close
Fashion

Die schönsten Ballkleider 2018

    Processed with VSCO with a5 preset

    Bist du vielleicht demnächst auf ein tolles Event eingeladen? Ein Abiball, eine Hochzeit oder ein festliches Ereignis? Dann bist du hier genau richtig. Denn ich stelle dir heute die schönsten Ballkleider 2018 vor. Ich schaue da am liebsten bei Asos und Zalando vorbei. Wusstest du schon, dass man bei Asos sogar 10% Studentenrabatt bekommt? Bei teuren Ballkleidern macht es echt einen Unterschied, vor allem da man als Student noch nicht so viel verdient.
    Ich finde das Bestellen einfach so bequem. Ich nehme mir meistens mehrere Ballkleider mit und lasse sie mir nach Hause schicken. Wie in einer Umkleidekabine probiere ich dann alles Zuhause in Ruhe an und entscheide mich, welches Ballkleid ich gerne behalten möchte. Was mir nicht gefällt, schicke ich einfach problemlos und kostenlos wider zurück.
    Übrigens ist es oft möglich nicht nur Bilder, sondern auch eine kurze Videosequenz der Kleider anzuschauen, da bekommt man einen noch besseren Eindruck!

    Ballkleider 2018

    ASOS – SCHULTERFREIES PLISSIERTES MAXIKLEID
    Dieses Kleid gefällt mir sehr, weil es so schlicht ist. Ich kann mir vorstellen, dass es schön fällt und sehr elegant aussieht, wenn man läuft. Das Kleid passt perfekt zu dem kommenden Frühling.

    Ballkleider 2018

    ASOS – MIDIKLEID MIT ONE-SHOULDER-TRÄGER
    Wie man vielleicht mitbekommt, bin ich dieses Jahr ein riesiger Fan von Nude Tönen. Da haben mich ehrlich gesagt die Kardashians ganz schön angesteckt! Ich liebe bei diesem Kleid den One-Shoulder-Träger.

    Ballkleider 2018

    LOVE TRIANGLE – KLEID AUS SPITZE MIT ASYMMETRISCHEM SAUM
    Früher habe ich es so geliebt, wenn ein Kleid vorne etwas kürzer war und hinten länger. Wenn man sich nicht entscheiden kann, ob man ein Minikleid oder ein Maxikleid tragen will, ist das hier die Lösung.

    Ballkleider 2018

    ASOS – MINIKLEID MIT BLOUSON-ÄRMELN AUS NETZSTOFF UND BLUMENSTICKEREI
    Blousonärmel sind dieses Jahr auf jeden Fall im Trend! Ich habe schon so viele Blogger gesehen die diese Ärmel lieben. Egal, ob es bei einem Oberteil, Pullover oder Kleid war!

    Ballkleider 2018

    DARK PINK – TRANSPARENTES, GESPRENKELTES JACQUARD-MIDIKLEID
    Dieses Kleid zaubert eine so tolle Figur! Eine schmale Taille und eine kurvige Hüfte.

    Ballkleider 2018

    CHI CHI LONDON LEONNIE FESTLICHES KLEID
    Chi Chi London hat so schöne Ballkleider! Da kaufe ich echt am liebsten ein, wenn ich nach einem ganz besonderem Kleid suche.

    Ballkleider 2018

    CHI CHI LONDON – PETITE – HOCHWERTIGES BARDOT-MINIKLEID
    Bei der Marke sind echt alle Ballkleider sehr elegant und außergewöhnlich. Ich habe bereits öfter was von Chi Chi London bestellt und kann nur sagen, dass es sich um sehr hochwertiges Material handelt. Das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir bei der Marke sehr gut.

    Ballkleider 2018

    CHI CHI LONDON FELICITY FESTLICHES KLEID
    Das ist das letzte Ballkleid von Chi Chi London versprochen! Aber eins in rosa, meiner Lieblingsfarbe, musste ich euch noch zeigen. Dieses Kleid hat nämlich so schöne Details.

    Ballkleider 2018

    ASOS TALL – MIDI-BLEISTIFTKLEID AUS SPITZE
    Als Hochzeitsgast, sollte man dieses Kleid nicht tragen. Aber für alle anderen besonderen Anlässe ist es perfekt! Da kann man schon mal heimlich üben wie einem weiß denn so steht 😉

    Ballkleider 2018

    MAYA TALL – KLEID MIT PAILLETTENBESETZTEM BARDOT-OBERTEIL
    Achtung! In diesem Kleid fühlt man sich einfach nur wie eine Prinzessin. Glitzer und rosa in einem? Hallo Traumkleid!

    Ballkleider 2018

    MAGIC NIGHTS FESTLICHES KLEID
    Manchmal mag ich es auch nicht ganz so zu 100% mädchenhaft. Dann ist auf jeden Fall dieses Kleid mein Favorit.

    Ballkleider 2018

    FOREVER NEW – MAXIKLEID MIT PAILLETTENVERZIERUNG
    Dieses Kleid schafft es mit wenig und einem sehr simplen Lok trotzdem außergewöhnlich sexy und elegant zu sein. Manchmal ist weniger wirklich mehr!

    Ballkleider 2018

    AMELIA ROSE – MAXIKLEID MIT OMBRÉ-PAILLETTENDESIGN
    Ballkleider haben für mich oft etwas magisches. Ich liebe es, wenn sie aussehen, als wären sie frisch aus einem Märchen entsprungen. Wie zum Beispiel dieses Kleid!

    Ballkleider 2018

    AIJEK – MINIKLEID MIT HOHEM KRAGEN
    Wer es cool und elegant mag, anstatt mädchenhaft und elegant oder sexy und elegant, für den ist dieses Kleid perfekt.

    Liebt ihr Ballkleider auch so sehr wie ich? Ich finde man fühlt sich so besonders, wenn man mal eins trägt, da festliche Ereignisse ja auch nicht jede Woche stattfinden. Ich brauche unbedingt noch tolle Kleider für die Glow, ich freue mich echt wieder dabei sein zu dürfen! Sehe ich jemanden von euch dort? 🙂

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      2 Kommentare

      1. ERINNERUNG: bis Freitag wären die Zetteln der Bedarfserhebung zum Abgeben. Falls die Zettel nicht abgegeben werden und trotzdem Bedarf ist, können wird darauf leider nicht Rücksicht nehmen.
        Lg Sabina

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: