close
Fashion

Neue Serien die ich liebe!

    Facetune_17-02-2018-19-53-49

    Was ich am liebsten mache, wenn ich nicht arbeite oder reise? Definitiv Serien gucken! Obwohl ich mittlerweile leider nicht einfach nur gammeln, mich hinsetzen oder hinlegen und Serien schauen kann, da ich einfach die Zeit dafür nicht habe. Trotzdem liebe ich es eine immer im Hintergrund laufen zu lassen. Das passt perfekt, wenn ich zum Beispiel Haushaltsaufgabe zu erledigen habe. Ihr wisst schon, das langweilige Aufräumen oder Bügeln. Auch wenn das extrem ungesund ist, schlafe ich auch gerne ab und zu bei einer ein. Kennt ihr das auch, wenn ihr irgendwie Geräusche beim Einschlafen braucht?

    Gleichzeitig bin ich fast immer auf der Suche nach neuen Serien. Oft habe ich das Gefühl, dass viele toll Serien enden, während keine neue Serie im Gegenzug neu erscheint, die mich komplett umhaut und in ihren Bahn zieht. Ich weiß noch wie ich früher immer gegoogelt habe „neue Serien 2018“ oder „Serien wie Gossip Girl“, um irgendwie auf etwas Neues zu stoßen.
    Heute stelle ich euch fünf Serien vor die ich gerade auf Amazon Prime oder Netflix schaue. Dabei handelt es sich nicht unbedingt immer um Serien die gerade herausgekommen sind, sondern manchmal auch einfach nur um Serien die ich erst entdeckt habe.
    Neue Serien 2018

    1. Unreal (Amazon Prime)

    „Die Serie handelt von der Produktion einer fiktiven (Dating-)Reality-Show namens „Everlasting“, welche konzeptionell stark an „Der Bachelor“ angelehnt ist. Im Mittelpunkt steht hierbei die Producerin Rachel Goldberg, deren Aufgabe es ist, möglichst gute O-Töne der Show-Teilnehmerinnen und gute Bilder für das Fernsehen zu bekommen. Dafür werden die Kandidatinnen von ihr ausgehungert, alkoholisiert oder Gerüchte unter ihnen gestreut, um Konflikte zu provozieren. Auch vor anderen psychischen Druckmitteln schreckt sie nicht zurück, was sie jedoch unter Gewissensbissen leiden lässt.“

    Ob es hinter den Kulissen wirklich so abgeht? So dramatisch wie es in der Serie dargestellt wird, bestimmt nicht. Dafür ist sie einfach zu unterhaltsam. Hier fasziniert mich die Genialität von Rachel. Die Hauptdarstellerin ist unglaublich schlau und manipulativ.

    2. Haus des Geldes (Netflix)

    „Ein mysteriöser Mann, der sich selbst nur als „der Professor“ bezeichnet, organisiert mit Hilfe von acht Spezialisten den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens. Gemeinsam wollen sie die Fábrica Nacional de Moneda y Timbre, die Banknotendruckerei Spaniens, infiltrieren, um sich somit selbst Geldscheine zu drucken. Das Ziel ist es, mit insgesamt 2,4 Milliarden Euro in der Tasche den Raub abzuschließen. Dazu brauchen sie jedoch volle elf Tage Zugriff auf die Gelddrucker. Dies erfordert einen ausgeklügelten Plan, um die Spezialkräfte der spanischen Polizei hinters Licht zu führen.“

    Diese Serie ist einfach nur genial! Magst du es, wenn du als Zuschauer die ganze Zeit immer und immer wieder überrascht wirst? Wenn du dich die ganze Zeit fragst, war das jetzt der Plan oder geht da gerade etwas schief? Was zum Teufel haben die vor oder passiert gerade? Dann ist die Serie perfekt für dich. Unberechenbar und einfach nur genial!

    3. The Bold Type (Amazon Prime)

    „Sie haben mehr als nur Sex in New York City: Jane, Kat und Sutton arbeiten beim internationalen Frauenmagazin „Scarlet“ an einer Karriere zwischen Mode, Lifestyle, Klicks und Glamour. Aber ihr Weg nach oben ist nicht nur mit roten Teppichen gepflastert, wie die von Cosmopolitan-Chefredakteurin Joanna Coles inspirierte Serie mit viel Gespür für zeitgeistige Themen und die Lebenswelt(en) moderner junger Frauen unter Beweis stellt.“

    So eine Serie habe ich schon lange nicht mehr gehabt und auch echt vermisst! Ich liebe es vor allem, wenn das Thema Mode im Mittelpunkt steht. Man liebt nicht nur die Handlung und fiebert mit, sondern auch die Kleidung der Hauptdarsteller ist sehr inspirierend anzuschauen.

    4. Der Denver Clan (Netflix)

    „Fallon Carrington ist unglücklich darüber, dass ihr Vater Blake seine Mitarbeiterin Cristal heiraten will. All ihre Versuche, die Beziehung der beiden zu zerstören, schlagen fehl. Aus diesem Grund verbündet sich Fallon mit Blakes Erzfeind Jeff Colby. Dies führt zu weiteren Spannungen zwischen den Frauen. Als auch noch Cristals Neffe Sam auftaucht, wird die Situation noch komplizierter, da Sam einige pikante Details aus Cristals Vergangenheit kennt.“

    Kennt ihr das, wenn ihr einen Trailer seht und ihr seid so hmm nah…
    Und dann gibt es Trailer wo ihr euch denkt oh mein Gott, das muss ich jetzt sofort gucken! Jap, bei mir traf auf jeden Fall das Zweite zu als ich geschaut habe, was sich denn hinter dem „Denver Clan“ versteckt oder original „Dynasty“. Viel Drama, viele Intrigen, sehr hübsche Menschen und unglaublich viel Reichtum und Luxus. Die Hauptdarstellerin Elizabeth Gillies, die ich noch aus Victorious kenne, hat es mir in der neuen Serie einfach angetan!

    5. The Royals (Amazon Prime)

    „THE ROYALS folgt dem Leben einer fiktionalen britischen Königsfamilie im heutigen England, einer Familie, die in einer Welt voll Opulenz und königlichen Traditionen leben, die alle Wünsche erfüllt, allerdings zum Preis von Verpflichtungen, Schicksal und der ständigen öffentlichen Beobachtung.“

    Drama, Drama, Drama! In dieser Serie habe ich mich direkt verliebt! Ich liebe das Konzept und die Idee dahinter einfach. Wer zum Beispiel Gossip Girl geliebt hat, der wird diese neue Serie sicherlich auch mögen. Okay neu ist sie nicht, immerhin hat sie schon drei Staffeln. Aber die vierte erscheint bald!

     

    Welche Serie habt ihr gerade neu entdeckt? Schreib es mir gerne! Falls du noch mehr Ideen brauchst, weil du Serien genauso wie liebst wie ich, dann schau dir gerne meinen letzten Post an.

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      4 Kommentare

      1. Super Serien! Mit ‚The Bold Type‘ habe ich auch vor ca. einem Monat angefangen. Anfangs fand ich sie super, aber hat mich letzen Endes doch nicht genug gefesselt. Habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen mal ’13 Reasons why‘ zu schauen. Bin absolut abhängig davon…jetzt schon… 🙂

        Liebe Grüße
        Kim 🙂
        https://softandlovelyx.blogspot.de/

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: