close
Beauty

Die 5 besten Produkte von Babor

    Processed with VSCO with c1 preset

    Hey meine lieben Leser, wie geht es euch?
    In letzter Zeit beschäftige ich mich echt intensiv mit meiner Haut und welche Produkte ihr gut tun. Ich probiere sehr gerne die unterschiedlichsten Sachen aus, um mir im Nachhinein die perfekte Routine anzueignen. In den letzten Wochen habe ich insbesondere die Babor Produkte getestet.
    Für mich ist die morgendliche und abendliche Routine zu einer Art Entspannungsritual geworden, wo ich einfach mal abschalten und den alltäglichen Stress für ein paar Minuten loslassen kann. Früher habe ich die Hautpflege eher als aufwändig und nervig empfunden. Heute ist das für mich pure Entspannung! Vor allem wenn ich merke, wie positiv mein Hautbild sich verändert.

    Babor Makeup Entferner und Thermal Spray

    Die besten Babor Produkte

    Den Makeup Entferner habe ich für das ganze Gesicht verwendet und nicht nur für die Augen. Denn die ganze Schminke ging so einfach und geschmeidig damit ab. Ich liebe es, wenn man nach dem Abschminken ein angenehmes und gepflegtes Gefühl hat. Denn ich hatte es auch schon oft, dass die Haut sich danach trocken und angespannt angefühlt hat.
    Das Thermalspray benutze ich auch gerne als Fixing Spray oder einfach mal zwischendurch. Vor allem wenn ich das Gefühl habe, dass meine Haut unruhig ist, wenn ich zum Beispiel ganz stark das Bedürfnis habe, mein Gesicht abzuwaschen, hilft das Spray sehr, da es einen beruhigenden Effekt hat. Im Sommer ist es natürlich eine super Erfrischung!

    Babor Dual Eye Solution und Hyaloron Infusion 

    Die besten Babor Produkte

    Von der Augencreme bin ich echt begeistert! Ich war lange mit meinem ungeschminkten Gesicht total unzufrieden, da es unter meinen Augen immer so aussah, als wäre ich total müde, auch wenn ich ausgeschlafen hatte. Ich glaube das lag daran, dass die Haut dort extrem trocken war! Seitdem ich diese Stelle regelmäßig mit der Augencreme pflege, wirken meine Augen viel wacher und meine Augenringe sind nicht mehr so dunkel. Insgesamt sieht mein Gesicht dadurch echt frischer aus!
    In das Serum habe ich mich ebenfalls verliebt. Hierbei handelt es sich um einen echten Feuchtigkeitsboost. 2-3 Tropfen reichen vollkommen aus und du kannst hallo zu deinem frischen, geschmeidig-glatten und rosigen Teint sagen! Ich liebe Seren über alles, ich kann die nur jedem empfehlen. Sie sind zwar meistens sehr teuer, aber halten auch unglaublich lange.

    Babor Ampullen

    Die besten Babor Produkte

    Das waren meine ersten Babor Produkte! Und ich habe mich durch die Ampullen direkt in die Marke verliebt. Sie sind so unglaublich wirkungsvoll und für fast jedes Hautproblem, gibt es eine Ampulle. Ich liebe Masken ja eh schon, aber das Abwaschen hat mich immer sehr genervt. Danach habe ich fast nur Tuchmasken benutzt. Aber Ampullen muss man einfach nur auf die Haut auftragen und die Flüssigkeit zieht unglaublich schnell ein – kein abwaschen. Ich finde sogar, dass eine Ampulle auch locker für zwei Anwendungen reicht. Ich finde die Wirkung viel intensiver als von einer normalen Maske und vor allem den Glow Booster und die Hydra Plus Ampullen sind meine Favoriten.

    Die besten Babor Produkte

    So das waren meine Babor Favoriten. Habt ihr ein Lieblingsprodukt worauf ihr schwört? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen!

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      2 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: