close
Beauty

Das möchte jede Mutter zum Muttertag!

    Processed with VSCO with hb2 preset

    Muttertag steht mal wieder vor der Tür. Und jedes Jahr fragt man sich wieder das Selbe: Was kann ich meiner Mutter schenken? Ich liebe es meiner Mama eine Freude zu bereiten, weil sie schon so viel für mich getan hat. Na klar sollte man seine Mutter jeden Tag schätzen. Aber an dem Tag tue ich das noch einmal ganz besonders!

    Jahr zu Jahr wird es schwieriger das passende Geschenk für sie zu finden, weshalb ich euch heute ein paar Ideen mitgeben möchte. Natürlich sind persönliche Geschenke die besten, aber manchmal fällt einem einfach nichts ein. Immerhin hat man sich die letzten zehn Jahre (je nachdem wie alt du bist) schon tolle Sachen ausgedacht. Deshalb zeige ich euch heute ein paar Produkte die immer gehen!

    5 Geschenkideen zum Muttertag

    Das möchte jede Mutter zum Muttertag!

    Meine Mutter liebt Tee! Deshalb würde sie sich über dieses Geschenkset echt freuen. Ich finde diese Teeblumen echt interessant und besonders. Die hätte ich sogar selbst gerne.
    „Die Teeblumen bieten dem Genießenden ein ganz besonderes Erlebnis: im Inneren der Kugel befindet sich eine kunstvoll eingearbeitete echte Blüte, welche ihr Geheimnis aber erst entfaltet, wenn sie in ein Gefäß mit heißem Wasser (90-100°C) gegeben wird. Sie beginnt sich langsam zu öffnen und bringt am Ende der Aufgußinszenierung die eingebettete Blüte hervor, welche formenreich und farbenprächtig aus ihr emporsteigt. An diesem Tee ist fast alles Handarbeit.“

    Das möchte jede Mutter zum Muttertag!

    „Mama ist immer da, um den Tag zu retten. Sie ist der Boss, und manchmal auch deine Köchin, deine Chauffeurin, deine Therapeutin, deine Lehrerin in allen Lebenslagen und und… Höchste Zeit, dass sie einen Moment nur für sich hat, eine kurze Auszeit, ein wenig Erhohlung vom Alltag. Dafür ist dieses Geschenk wie geschaffen. Natürlich kann sie sich das Bad auch alleine einlassen, aber mach du es doch einfach mal für sie.“
    Diese Idee finde ich auch schön, da vor allem meine Mama immer einen echt stressigen Alltag hat und sich kaum Zeit für Entspannung oder Ruhe nimmt. Mit dem Geschenk ist deine Mutter auf jeden Fall gezwungen ein Spa-Day einzuführen! Ich liebe die Badekugeln von Lush so sehr, da sie nicht nur schön aussehen, sondern die Haut auch sehr gut pflegen.

    Das möchte jede Mutter zum Muttertag!

    Je älter man wird, desto mehr Sorgen macht man sich um seine Haut. Denn die soll schön und frisch bleiben! Ein Gesichtspflegeset kann da ordentlich nachhelfen.
    „Jetzt für kurze Zeit im Set! – Wenn Sie schon immer mal die Power der Clinique-Pflegeprodukte erleben wollten, ist die Discovery Box genau das Richtige für Sie: Mit sieben echten Klassikern in praktischen Kennenlerngrößen bietet sie ein Rundum-sorglos-Paket für eine strahlend schöne Haut. “

    Das möchte jede Mutter zum Muttertag!

    Viele wissen gar nicht, dass ich früher ganz lange bei Douglas gearbeitet habe. Mir ist schnell aufgefallen, dass vor allem zum Muttertag alle plötzlich das Miracle Parfum von Lancome gekauft haben. Anscheinend ist es unter Müttern sehr beliebt. Übrigens ist es gerade sogar reduziert!
    „Lancôme ein Miracle-Duftset im frühlingshaften Design, das Schenken noch schöner macht. Das Miracle-Parfüm (30 ml) ist so wundervoll wie der Sonnenaufgang. Die leichte, fruchtig-grüne Kopfnote des Duftes ist taufrisch wie die Morgendämmerung. In der Herznote strahlen wunderschöne Magnolien und Gewürznoten. Ingwer und Pfeffer kündigen die Ankunft des Tages an und in der Basisnote entfalten sich Jasmin und Ambra.“

    Das möchte jede Mutter zum Muttertag!

    „Mit dem Volume-Set von Redken schenken Sie Ihrem Haar fantastisches Volumen: Shampoo (300 ml) und Conditioner (250 ml) sind mit Filloxanen und pflegenden Polymeren angereichert und schenken dem Haar wunderbare Fülle und Textur. Es fühlt sich griffiger an, erhält eine seidige Geschmeidigkeit und ist bereit für lockere, voluminöse Styles! Ebenfalls im Set enthalten ist das All-in-one-Treatment One United (150 ml): Dieses Multitalent nährt das Haar, erleichtert die Kämmbarkeit und wirkt der Austrocknung entgegen. Zudem bereitet es Ihr Haar optimal auf das Styling vor, schützt es vor Haarbruch und Hitzeschäden und hilft, Spliss zu vermeiden. Doch damit nicht genug: One United schenkt dem Haar eine seidige Geschmeidigkeit, wunderbaren Glanz, bändigt abstehende Härchen und erleichtert das Föhnen.“
    Das Set ist Luxus pur! Darüber würde sich glaube ich auch jede Mama freuen 🙂

    Womit bereitet ihr eurer Mama eine Freude?

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      4 Kommentare

      1. Hi
        Ich kaufe ihr meinstens Blumen.
        Dieses Jahr habe ich mir etwas anderes überlegt und habe ich einen kleinen Erdbeer-Parfüm von Body Shop gekauft. Ich hoffe sie wird sich freuen!
        Liebe Grüße:
        Anna

      2. Hey, ich kaufe meiner Mutter meistens Tee oder Blumen. Die Kanne ist eine mega schöne Idde, leider ist es jetzt zu süät, sie zu bestllen <3

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: