close
Fashion

Die schönsten Sommerkleider – Shop Leonies’s Look (Ohhcouture)

    IMG_0902

    Hey, findet ihr nicht auch, dass das Wetter immer besser wird?
    Ich liebe die Sonne, Wärme und längeren Tage und vor allem, wenn es Zeit ist alle Sommerklamotten herausholen und endlich Sommerkleider anzuziehen. Da bekomme ich immer gute Laune! Die verfliegt höchstens ganz kurz in der vollen Bahn, wenn alle schwitzen und eng beieinander stehen.
    Ansonsten hat diese Jahreszeit für mich einfach etwas sehr leichtes und unbeschwertes. Vielleicht, weil ich mich endlich von dem Zwiebel-Look verabschieden kann und man tatsächlich das Outfit was man angezogen hat auch sieht und nicht mehr unter einer Jacke verstecken muss. Oder vielleicht, weil man im Sommer die schönsten Erinnerungen und Momente kreiert.

    Wenn ich durch mein Instagram scrolle, sehe ich all diese schönen Klamotten die ich auch gerne hätte. Meistens taucht aber schnell ein Problem auf. Entweder ich finde es nicht im Internet oder es ist viel zu teuer. Heute versuche ich euch mindestens eins von beiden möglichen Problemen zu nehmen.
    Gerade haben es mir Sommerkleider echt angetan. Und wer trägt schönere Kleider als Leonie von Ohhcouture? Ich habe euch heute einige ihrer Looks herausgesucht und versucht günstigere Alternativen zu finden. Falls ihr euch fragt woher das linke und rechte Kleid vom ersten Bild ist, alle verlinkten Klamotten sind von Asos.

    Shop the look

    Asymetrisches Midikleid mit Blumenmuster

    Die schönsten Sommerkleider - Shop Leonies's Look (Ohhcouture)

    Geblümtes Midikleid mit Wickeldesign

    Bedrucktes Minikleid mit Puffärmeln und Rückenausschnitt

    Trägerkleid mit Stickerei und Rüschensaum

    Maxikleid mit bunter Blumenstickerei

    Geblümtes Kleid mit Rüschenärmeln und ausgestelltem Rock 

    Geblümtes Hemdkleid

    Asymetrisches kleid mit Blumenmuster und Rüschsaum

    Gerüschtes Kleid mit One-Shoulder-Träger

    Langärmliges Skater-Minikleid aus Spitze

    Ich liebe ihre Sommerkleider! Beim Suchen ist mir aufgefallen, dass sie sehr auf Blumenmuster und Rüschen steht. Ihr Kleidungsstil ist sehr inspirierend und ihr steht einfach jede Länge!

    Schreibt gerne in den Kommentaren wer eurer Meinung nach den besten Style auf Instagram hat und lasst mich wissen von wem ich als nächstes die Looks nachgestalten soll!

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      13 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: