close
Beauty

Die 5 besten Highlighter!

    die besten highlighter

    Ich weiß ja nicht wie es mit dir ist, aber ich kann nicht mehr ohne Highlighter! Für jeden Anlass und Look habe ich einen Favoriten und diese möchte ich heute gerne mit euch teilen.
    Vor ein paar Jahren hätte ich niemals gedacht, dass es irgendwann zum Trend wird ein bisschen Schimmer oder Glitzer auf die Wangenknochen zu tupfen. Mittlerweile liebe ich den Effekt so sehr, dass er zu meinem Lieblingstool geworden ist. Wenn ich mich anfange zu schminke, freue ich mich am meisten auf diesen Part. Ich finde, dass man mit einem Highlighter so viele Wirkungen erzielen kann. Sei es ein natürlicher healthy-glow, ein eleganter Schimmer oder ein cooler Wet-Look.

    Diese Highlighter liebe ich

    1. Becca Shimmering Skin Perfector Highlighter 

    Einer der besten Highlighter auf dem Markt ist für mich der Shimmering Skin Perfector von Becca. Dieses Produkt hält eine Ewigkeit, da man nur ganz wenig braucht, um einen richtig tollen Glow hinzubekommen. Die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn! Ich liebe es, dass der Schimmer sehr fein ist und nicht zu sehr glitzert. Ansonsten kann man das Produkt sehr gut aufbauen, je nachdem, ob man einen natürlichen oder dramatischen Glow möchte! Mein aktueller Lieblingston ist Vanilla Quartz, weil der super schön hell und einen neutralen bis warmen Unterton hat!

    2. LOV Dewy Gel Glow

    Den LOV Dewy Gel Glow habe ich erst neu entdeckt. Dieses Produkt eignet sich besondern gut für den Wet-Look oder einen natürlichen Glow ohne Glitzer Pigmente und ohne Farbe. Ich verwende ihn auch gerne, wenn ich mal nicht so Lust habe mich so viel zu schminken, aber „gesünder“ aussehen möchte. Ich trage ihn einfach als letzten Schritt ganz leicht auf und für extra den extra dewy glow nochmal als Gross über die Lippe! Der verleiht nämlich einen super edlen Glanz auf den Lippen und sieht nicht ganz so schimmrig aus wie ein normales Gloss!

    LOV Dewy Gel Glow swatch

    3. Sleek Highlighting Palette

    Eine echt coole Palette mit vielen verschiedenen Optionen ist die Palette von Sleek. Sie beinhaltet Samt-Cremerezepturen und ein Puder. Ich mag an ihr besonders, dass sie verschiedene Texturen und Farben anbietet. Sowohl warme als auch kühlere. Deshalb ist sie für jeden Hauttyp und auch Anlass sehr gut geeignet! Meine liebste Palette ist die Sleek Solstice Palette, aber wer vom Hautton dunkler ist, kann mal die Sleek Copperplate Palette (siehe Bild) ausprobieren. Sehr tolle warme starke Highlighter Töne!

    Sleek Copperplate highlighter palette swatches

    4. Revolution Vivid Baked Highlighter 

    Wer einen günstigen aber sehr intensiven „blinding“ Highlighter sucht ist bei Makeup Revolution richtig. Der Revolution Vivid Baked Highlighter in der Farbe Golden Lights ist ein schöner stark pigmentierter Highlighter mit einem champagnerfarbenen Unterton. Er schmeichelt fast jedem hellen bis mittleren Hautton und vom Preis her wirklich unschlagbar! Er schimmert intensiv aber fein und lässt sich super auftragen und zu dem kann man immer bedenkenlos greifen, weil der zu jedem Look einfach gut passt. Bei sehr hellen Hauttypen würde ich erstmal schauen, ob der Highlighter eventuell nicht zu dunkel ist.

    5. Kylie Cosmetics Ultra Glow Kylighter

    Leider leider sehr schwer zu bekommen, aber durch Umwege dennoch möglich: Der Kylie Cosmetics Ultra Glow Loose Highlighter in der Farbe Santorini! Das ist mein absoluter Ass im Ärmel, der strahlt bis ans Ende des Universums (nicht übertrieben) und blendet einen aus 10km Entfernung. Man mag denken was man will über Kylie Jenner, aber dieser Highlighter ist mein kleines Geheimnis, wenn ich den extra extra Glow will. Man kann Postumleitungsservices verwenden, informiert euch gerne mal bei ein paar Blogs, die darin schon Erfahrung haben, den Service den ich bisher immer genutzt habe, gibt es leider nicht mehr. Ich liebe nicht alle Produkte von Kylie Cosmetics aber hier und da sind schon echt tolle Stücke in meiner Makeup Sammlung!

    Kylie Cosmetics Ultra Glow Santorini swatch

     

    Welcher Highlighter ist euer Lieblingshighlighter? Helfen euch solche Posts mit Swatches weiter, lasst uns wissen was ihr denkt!

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      4 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: