close
Beauty

Liquid Eyebrow Liner? Neue Misslyn Augenbrauen Produkte!

    Facetune_18-06-2018-13-35-42

    Hey meine lieben Leser,

    wir starten ein neues Format und zwar Beauty News! Auf Kisus YouTube Kanal gibt es ja regelmäßig Beauty News als Videos, aber für kurze schnelle Reviews haben wir uns gedacht, wir verfassen hier auch regelmäßig spannende Posts zu neuen Beauty Produkten!

    Misslyn hat vor kurzem neue Produkte für die Augenbrauen herausgebracht und diese wollte ich heute für euch testen.

    Der Liquid Eyebrow Liner

    Ein sehr interessantes Produkt für die Augenbrauen ist der neue Liquid Eyebrow Liner. Wie bitte? Eyeliner für die Augenbrauen? Keine Sorge, der sieht zwar genauso aus wie die normalen Filzstift-Eyeliner die man sonst so kennt, wirkt aber sehr natürlich auf den Augenbrauen. Man muss das Produkt auf jeden Fall aufbauen, da die Farbe nicht von Anfang an so intensiv ist. Das finde ich persönlich aber gut.
    Der flüssige Stift ermöglicht außerdem ein sehr präzises Auftragen. Der Effekt von dem Produkt erinnert mich an frisch gefärbte Augenbrauen! Der Stift ist übrigens perfekt für die, die auch gerne mal die Form ihrer Augenbrauen ändern. Das geht hiermit super einfach und sieht auch noch von nah dran nicht nachgemalt aus. Ich habe nämlich sehr kurze Augenbrauen und schummle sie manchmal etwas länger. Auch wenn der Stift flüssig ist, trocknet er sehr schnell, hält lange und verschmiert nicht. Ein bisschen Übung gehört aber dazu, denn ganz einfach ist das Auftragen nicht! Es ist sehr ungewohnt etwas nasses auf den Augenbrauen zu haben, aber wenn das Produkt getrocknet ist, kann man es auch mit einer Bürste verblenden, falls man es natürlich mag.

    Der Vergleich mit dem Chocolate Brow Duo Eyebrow Powder

    Liquid Eyebrow Liner? Neue Misslyn Augenbrauen Produkte!

    Während ich bei meiner rechten Augenbraue den Liquid Eyebrow Liner verwendet habe, wurde meine linke mit dem Eyebrow Powder geschminkt.
    Die Verpackung von dem Chocolate Brow Duo Eyebrow Powder ist so süß, in die habe ich mich direkt auf den ersten Blick verliebt! Sie sieht aus wie ein Stück Schokolade und ein Spiegel, sowie Pinsel (der ist zwar etwas klein, aber gut) sind auch dabei. Ich liebe an den Duos, dass sie zwei Farben enthalten. Ich finde es sieht nämlich viel natürlicher und schöner aus, wenn man vorne mit einer helleren Farbe arbeitet und dann nach hinten hin mit einer dunkleren. Außerdem kann man sie auch gut als Lidschatten verwenden. Denn dafür ist die Größe auch perfekt für unterwegs! Die dunkelste Farbe wirkt etwas rötlich, wie man auch auf dem Foto sehen kann. Das passt zwar gut zu meinen gefärbten braunen Haaren, kann aber auch etwas unnatürlich aussehen, da meine Augenbrauen sehr dunkel sind, daher müsste ich für meine Augenbrauen eine andere Farbe wählen.

    Liquid Eyebrow Liner? Neue Misslyn Augenbrauen Produkte!

    Auch wenn mir die Verpackung von dem Chocolate Brow Powder echt zusagt, würde ich den Eyebrow Liner von der Farbe her bevorzugen. Allerdings braucht man bei dem Augenbrauenstift etwas Übung und die ersten Versuche können noch etwas holperig sein. Erst dachte ich, dass es total komisch aussieht. Aber seitdem ich mich ein bisschen mit dem Stift beschäftigt habe, bekomme ich es gut hin, sodass ich das Ergebnis echt cool finde!

    Aber jeder hat wahrscheinlich seine eigenen Präferenzen. Was benutzt du am liebsten für deine Augenbrauen?

    Swatches für die Augenbrauen

    Liquid Eyebrow Liner? Neue Misslyn Augenbrauen Produkte!

    Hier könnt ihr nochmal die anderen Farben sehen. Beide Produkte haben jeweils drei (light, medium, dark) zur Auswahl. Links vom Arm befinden sich die Eyebrow Liner von dunkel bis hell. Rechts vom Arm die Chocolate Eyebrow Powder Produkte ebenfalls von dunkel bis hell. Beim swatchen ist mir aufgefallen, dass das Eyebrow Powder, vor allem die hellere Farbe, nicht so gut pigmentiert ist, wie man auf dem Bild erkennen kann.

    Wie findet ihr das, wenn ich immer mal wieder Beauty News mit euch teile?

    Love, Kisu&Mai

      Mai

      The author Mai

      3 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: