close
Beauty

Nars jetzt auch bei Douglas? Gewinnspiel für euch!

    IMG_6640

    Wer von euch kennt eigentlich die Marke Nars?
    Ich weiß gar nicht wie verbreitet diese tolle Marke unter meinen Lesern ist, aber ich konnte es erst gar nicht glauben, als ich diese Beauty News erfahren habe. So lange konnte man Produkte von Nars immer nur im Ausland erwerben. Sich die Produkte nach Deutschland schicken zu lassen, war entweder unglaublich teuer oder gar nicht möglich.

    Auf Blogs, Instagram und in Youtube Videos wurde die Sheer Glow Foundation, der Radiant Creamy Concealer und der Pure Radiant Tinted Moisturizer in den Himmel gelobt. Die Marke überzeugt vor allem mit einer breit gefächerten Auswahl an Farben, diese besitzen verschiedene Untertöne. So findet jeder Hauttyp das passende Produkt und wer Probleme damit hat, kann sich auch ganz einfach im Laden beraten lassen. Der Test geht super schnell und man kann selbst entscheiden, ob man eher einen kühlen oder warmen Unterton möchte. Im Internet sprechen viele von der besten Foundation, dem besten Concealer und die beste getönte Tagescreme von Nars. Natürlich möchte man selbst dann auch testen, ob die Produkte bei der eigenen Haut auch so überzeugen. Und das ist jetzt möglich!  Auch die matte schwarze Verpackung wirkt sehr edel und fühlt sich gut in den Händen an.  Am Ende des Beitrages gibt es übrigens noch ein tolles Gwinnspiel für euch.

    Dieser Nars Blush steht jedem?

    Nars jetzt auch bei Douglas? Gewinnspiel für euch!

    Die Rede ist vom berühmten Rouge mit dem Namen Orgasm. Das Produkt kombiniert peachy-pink Töne mit einem goldenen Schimmer, sowie matte und schimmernden Nuancen. Das Ergebnis ist sehr natürlich und zaubert eine frische Ausstrahlung ins Gesicht. Die Verarbeitung ist sehr samtig und hochwertig. Das spiegelt sich im Preis auch wieder. Hier könnt ihr sehen wie das Produkt bei verschiedenen Hauttypen aussehen kann. Übrigens liebt Kim Kardashian Orgasm auch! Er wird also nicht zu Unrecht oft als der beste Blush gelobt. In Kombination mit dem Laguna Bronzer der einen sonnengeküssten Effekt hat, sieht man aus als hätte man perfekte Sommertage hinter sich gehabt. Dadurch, dass der Bronzer aschig ist, könnte man mit ihm auch konturieren. Obwohl ich dafür den Hoola Bronzer von Benefit bevorzugen würde. Die Pigmentierung ist etwas leichter und auch hier ist ein dezenter goldener Schimmer zu erkennen. Wer oft das Gefühl hat, dass sein Bronzer oder Blush fleckig auf dem Gesicht wirkt, dem kann ich diese beiden Produkte empfehlen, da sie sehr fein verarbeitet sind. Außerdem halten sie auch lange!

    Nars jetzt auch bei Douglas? Gewinnspiel für euch!

    Der Nars Highlighter

    Nars jetzt auch bei Douglas? Gewinnspiel für euch!

    Der The Multiple Highlighter ist dafür bekannt, dass er für Augen, Wangen, Lippen und auch Körper verwendet werden kann. Ich persönlich liebe es auch Highlighter auf meinem Schlüsselbein, Nase und unter meinen Augenbrauen aufzutragen! Die Textur ist sehr cremig und lässt sich super einfach mit dem Finger verblenden. Ich mache das gerne mit klopfenden Bewegungen. Man kann den Schimmer sehr gut aufbauen. Wenn man wenig Produkt verwendet, ist er super leicht und natürlich. Ich liebe es den Highlighter aufzubauen, um einen richtig intensiven Glow zu haben. Das ist aber Geschmacksache! Mit dem Produkt ist beides möglich. Ich mag es, dass bei dem Schimmer keine zu groben Glitzerpartikel zu sehen sind, das ist mir bei einem Highlighter immer sehr wichtig. Und natürlich, dass der diesen healthy-glowy Effekt hat. Auch hier gibt es wieder unglaublich viel Auswahl, ich bevorzuge den neutralen Ton Copacabana, da er zu jedem Blush/Bronzer passt. 

    Nars jetzt auch bei Douglas? Gewinnspiel für euch!

    Wie sind die Nars Lippenprodukte?

    Nars jetzt auch bei Douglas? Gewinnspiel für euch!

    Der Lippenstift Jungle Red ist dafür bekannt weder zu matt, noch zu shiny zu sein. Das bedeutet, dass er die Lippen nicht austrocknet, aber trotzdem auf den Lippen hält.
    Mittlerweile gibt es so viele verschiedene rote Lippenstifte auf dem Markt. Obwohl einige diesen Lippenstift als ein wahres Rot ohne Untertöne beschreiben, sehe ich einen leichten orangenen Ton. Meiner Meinung nach das perfekte Rot für den Sommer! Leider ist dieses Produkt zurzeit bei Douglas ausverkauft, ebenso wie der Velvet Matte Lip Pencil in der Farbe Dragon Girl.
    Dieses Rot ist auf jeden Fall gewagter, denn der Stift besitzt einen Pink-Unterton. Die Vorteile bei diesen Stiften sind, dass das Produkt lange auf den Lippen hält ohne sie auszutrocknen. Das Endergebnis ist matt und die Farbe lässt sich unglaublich leicht und schnell auftragen. Übrigens soll das ein Liebling von Taylor Swift sein!

    Mit dem Code: SUNNY15 bekommt ihr übrigens gerade 15% Rabatt bei Douglas.

    Das Gewinnspiel

    Ihr könnt vier der Produkte gewinnen. Und zwar den Bronzer, den Highlighter und die beiden Lippenstifte. Die Produkte sind neu und unbenutzt. Sie wurden lediglich zum Swatchen verwendet, um euch zu zeigen wie die Farben aussehen. Das musst du tun:

    1. Sei ein Follower von @kisu und @__missmai
    2. Markiere auf dem letzten Bild von Missmai wo das Gewinnspiel zu sehen ist 3 Freunde
    3. Kommentiere hier auf dem Blog was deine Lieblingsmarke ist und hinterlasse hier deinen Instagram Name

    Übrigens nehme ich mir immer sehr viel Zeit, um den Gewinner auszusuchen, denn er muss alle Bedingungen erfüllen! Viel Glück!

    Love, Kisu&Mai

    Tags : beautyDouglasGewinnspielNars
      Mai

      The author Mai

      43 Kommentare

      1. Hi 😘 Super coolen Blogpost! Meine momentane Lieblingsmarke ist marykey! Und auf Instagram heisse ich @sal.vk29 ❤️❤️würde mich sooo freuen das zu gewinnen!! 😘❤️✨

      2. Kann mich gar nicht wirklich für eine Marke entscheiden, aber ich benutze sehr gerne TooFace – zum Teil weil ich ein Verpackungsopfer bin. UND Nyx hat einen super geilen Eyeliner und Lidschattenpaletten 😍!!! Von Nars habe ich auch nur gutes gehört, freu mich drauf!

        IG: hungry_bacon

      3. Ahh, ich kann mich sehr schwer entscheiden.. da alle Marken auf eigene Art und Weise unique sind. Aber wenn ich welche aussuchen müsste dann TooFace – zum Teil weil ich ein Verpackungsopfer bin – und NYX, weil ich den INK Eyeliner LIEBE und die Lidschattenpaletten sind zum Sterben schön!!!! Habe auch nur gutes von Nars gehört, freue mich!! 😍😍

        IG: hungry_bacon

      4. HalliHallo 💗 total der gute Blog post 🍀 Hab jetzt auch definitiv Lust die Marke auszuprobieren 😍 Meine Lieblingsmarke ist derzeit UrbanDecay sowie aber auch TooFaced 😻 auf Instagram heiße ich: mk.kovacic 💗 freu mich auf weitere Beiträge von dir 🍀

      5. Sehr schöner Blogpost und eine sehr gute ausführliche und ehrliche Meinung zu den Produkten. Die Produkte von NARS finde ich persönlich sehr gut allerdings habe ich mir bisher noch nichts davon gekauft, weil ich es doch preisintensiv finde. 😔Meine Lieblingsmarken sind NYX und Mac 🦄🌸
        Auf Instagram ist mein Name lara_plobst

      6. Ich kenne Nars tatsächlich schon und würde mich unglaublich darüber freuen noch weitere Produkte austesten zu dürfen😍😍💗.Bin ein großer Make Up Fan und kann mich gar nicht wirklich entscheiden was nun meine Lieblingsmarke ist-wenn ich mich aber nun spontan entscheiden müsste wäre es glaub ich „Benefit“🧡-die Roller Lash Mascara ist so so toll und täglich in Gebrauch😍!!
        Instagram: jettepaulina

      7. Richtig schöner Blogpost das macht schon lust drauf die Produkte von NARS zu testen 😁
        Meine Lieblingsmarke ist NYX 💙
        Ista: niina_maeder

      8. Ich bin auch super happy, dass es jetzt Nars bei Douglas gibt! Besitze zwar noch nichts aber das wird sich dann bald ändern. Kannst du noch weitere Produkte von Nars empfehlen?
        Meine Lieblingsmarke ist Nyx Cosmetics. Man hat eine sehr große Auswahl an Produkten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
        Instagram: ninaxlorraine

      9. Toller Blog und sehr informativer Post!
        Eine absolute Lieblingsmarke habe ich gar nicht, aber ich liebe die Lidschatten von BH cosmetics. Aber ich würde super gerne mal was von Nars ausprobieren! 🙏🏼💗
        Instagram: alessabr

      10. Ich liebe euren Blog😍. Meine lieblings Beauty Marke ist Mac und TooFaced ich konnte leider noch nie Nars testen.. mein Instagram lautet: lea.mdr._
        Liebe Grüße
        Eure Lea

      11. Der Blog ist echt gut geschrieben ! Also sehr informativ 😊👏🏻 Ich hab die Marke noch nie benutzt und würde mich echt freuen wenn ich davon was gewinnen würde um es auch mal auszuprobieren ☺️💕
        Meine Lieblingsmarken sind : Mac, Benefit, oder Too Faced Produkte wobei ich da nur Paletten ausprobiert habe ^^

        Instagram : lulu_d__

      12. Ich verfolge dich und Kisu bereits seit einiger Zeit und ich finde euren Blog hier total super 🤩 Finde es auch total schwierig mich für nur eine Marke zu entscheiden, da es sehr viele Gute gibt auf dem Markt. Momentan bin ich aber sehr verrückt nach einer koreanischen Marke namens HERA. Da ich noch nie Produkte von NARS ausprobiert habe würde ich mich sehr freuen die Produkte zu gewinnen. 😊

        Instagram: zissiloveskpop

      13. Meine lieblingsmarke ist HUDA beauty hab ein zwei Teile mal geschenkt bekommen und bin echt begeistert und da ich immer nur gutes von Nars höre und ich das alles so unfassbar teuer finde, und ich schon gefühlte hundert Jahre drüber nachdenke mir mal was zu holen, würde es mich um so mehr freuen wenn ich mal etwas schönes gewinnen würde 😻🍀🙏🏻 Mein Name auf Instagram ist beautybeast_cgn.
        Hab nen schönen Tag liebes 😘

      14. Toller Blogpost 💗 Bin auch soo froh endlich Nars hier in Deutschland zu haben!
        Meine Lieblingsmarke ist NYX, da sie nicht zu teuer für mich ist, aber trotzdem super Qualität hat ❣️
        Mein Instagram: celina_gslr

      15. Hallo meine liebe, wirklich schön geschrieben.
        Meine lieblingsmarke ist HUDA beauty hab ein zwei Teile mal geschenkt bekommen und bin echt begeistert und da ich immer nur gutes von Nars und ich das alles so unfassbar teuer finde würde es mich um so mehr freuen wenn ich mal etwas schönes gewinnen würde 😻🍀🙏🏻 Mein Name auf Instagram ist beautybeast_cgn
        Hab einen schönen Tag 😘

      16. Meine Lieblingsmarke ist eine Koreanische, weil ich koreanisches Makeup liebe. Sie heißt Etude House ❤❤
        Mein Insta Name ist:lxnh.xoxo
        💋😍😘

      17. Hallo ihr Süßen, meine Lieblingsmarke ist Too Faced, ich wollte aber schon lange mal Nars ausprobieren, da man über den Blush, den bronzer und über den Concealer sehr viel gutes hört! War bisher leider schwer an die ranzukommen, aber vielleicht habe ich ja hier Glück ❤️🍀
        Mein Instagram Name lautet: _simoneluisa

        Liebe Grüße
        Simone

      18. Hallo ihr Lieben ☺️

        Toller Blogpost! Ich liebe die Produkte von Too Faced 😍
        Mein Instagram Name: mata.si

        Liebe Grüße Simone ☺️

      19. Hi na meine Lieblingsmarke ist Catrice weil ich immer broke bin und sie aber supertolle Produkte haben wie ihre Highlighter oder ihre lippenprodukte wobei ich bei Base
        Produkte eher auf Maybelline gehe weil nur sie ne richtige Shaderange im drugstore haben und ich basically Papier bin und nur bei ihnen meine Farbe finde. Deshalb freue ich mich auch sooo sehr über nars in Deutschland da ich nie an ihre Produkte kommen würde gefühlt sonst und sie ja bekannt sind für ihre guten Base Produkte und ich unbedingt die Sheer glow foundation testen will da Jackie aina immer von ihr schwärmt. Mein Instagram Name ist: @serathecapricorn 😚

      20. Hallo liebe Kisu und hallo liebe mai 😊
        Bin fast im Dreieck gesprungen als ich das hier gesehen habe 😍 ich LIIIEEEBE Nars 😍 ich habe zwar nur einen Lippenstift davon aber immer wenn ich es bei youtubern sehe bin ich immer wieder aufs neue verliebt 😍 aber die Sachen davon sind mir immer etwas zu teuer 😕
        meine Lieblingsmarken sind vermutlich Mac und wenn es etwas billiger und dennoch toll sein soll maybelline oder NYX ☺️
        Ich würde mich so sehr freuen wenn ich das gewinnen würde 😍 ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr 😍
        Mein Instagram Name lautet: @lucy_m_thomas

        Ganz lieeeebe Grüße ❤
        Eure lucy 😊

      21. Hihihi mitmachen schadet ja nieee xdd Ling_lingle. Ich glaube eine richtige Lieblings Marke habe ich gar nicht … ich glaube ich mag die koreanischen Marken sehr … z.b wie missha hihi

      22. Hi! Ich liebe euren Blog! Ich freue mich total auf die NARS Produkte! 😍 Ich nehme auch gerne Teil und meine liebsten Marken sind Huda Beauty und Hourglass! Liebe Grüße!
        Instagram: @hannah_lm_

      23. Hallöchen!
        Also ich bisher ist meine Lieblingsmarke NYX, aber ich habe mir bisher noch nicht viel Make Up gekauft, bzw kein teures.🙈 Mein Instagram-Name ist @michellejendrossek 🤗 Liebe Grüße💗

      24. Sehr sehr schöner Blog und dankeschööööön für die Verlosung 🌹
        Meine Lieblingsmarke ist NYX weil die für mich erschwinglich zu kaufen ist.
        NARS wollte ich schon immer mal ausprobieren aber bis Weihnachten ist es noch lang 😂 Ich würde mich also riesig freuen etwas bei euch zu gewinnen 😇
        Mein Insta-Name ist @Gypsy_Hexe

      25. Hey ihr beiden! Schöner Blogpost! 💞 ich liebe L.O.V. zur Zeit, die Marke gibt es ja noch nicht so lange, aber sonst finde ich, dass die Produkte von Catrice ein super Preisleistungsverhältnis aufzeigen. Aus dem highend Bereich too faced 😍 mein insta Name lautet lanak0 😉

      26. Ein toller Blog-Beitrag Liebes und so „lernt“ man die Nars Produkte besser kennen 😍 Ich kenne die Produkte von Nars leider noch nicht, habe aber schon sehr viel gutes davon gehört ❤️ und am Meisten gefallen mir die Lippenstifte 😍💄
        Meine Lieblingsmarken sind Essence und Catrice (super Qualität für top Preise ☺️) und Mac mag ich auch sehr gerne (leider ist das nicht so günstig 🙈)
        Schönen Dienstag noch Liebes 😘
        Instagram: jollysar 🙋🏽‍♀️

      27. Ich finde der Blogpost ist sehr gut geworden 😉 Ich liebe die Marken Manhatten und L’Oréal da ich mit denen Mega gut zurecht komme 💄👀 auf insta heiße ich @kira.tichy ♥️

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: