close
Beauty

Kisu x Revolution Palette Launch

    Processed with VSCO with hb1 preset

    Ein Traum ist in Erfüllung gegangen…

    Wer mir auf meinen Social Media Kanälen folgt, hat es bestimmt schon mitbekommen. Ich hatte die Ehre mit Makeup Revolution meine eigene Palette zu kreieren. Für mich war der ganze Prozess wie ein Traum den ich noch nicht wirklich realisieren konnte bis der Tag gekommen war: Meine Launchparty. Das Event wurde mit so viel Liebe zum Detail organisiert und gestaltet – besser als ich mir das vorgestellt habe! Als ich den Raum betrat, kamen mir fast die Tränen. Und das sollte auch nicht das letzte Mal an dem Abend gewesen sein.

    Das Team hatte es tatsächlich geschafft auf alles zu achten. Jeder, der mich gut kennt, hat direkt mitbekommen, dass die Dekoration und auch meine Palette mich und meine Persönlichkeit widerspiegelt. Egal wo ich hingeschaut habe, ich dachte immer: Wow! Die ganzen Blumen, alles in rosa und das Marmor Design … einfach ich! Ich erinnere mich noch, wie ich vor Monaten auf dem Sofa saß und mir nochmal überlegt habe, welche Farben denn passen würden. Und wie ich mit Mai mir die Namen für die Lidschatten überlegt habe, die alle eine Bedeutung für mich haben sollten. Nun ist der Tag endlich gekommen und ich kann euch stolz meine Palette präsentieren. Ein Tag den ich nie vergessen werde und für den ich mich sehr glücklich schätze.

    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution

    Erstmal angekommen

    Als ich angekommen bin, habe ich alles selbst zum ersten Mal gesehen. Vorher waren es noch die Moodboards, die ich liebevoll in einer PDF zusammengestellt habe. Und das war, nachdem ich das gesamte Pinterest Universum durchforstet hatte, um genau die passenden Bilder und Stimmungen zu finden, die ich wollte! Also wenn meine Hochzeit so aussehen wird, bin ich schon mal sehr zufrieden! Übrigens wussten alle noch nicht, dass ich eine Palette kreiert habe – nicht vor dem Dinner! Aber davor sind erstmal alle langsam eingetrudelt. Ich bin so dankbar für jeden der gekommen ist und es geschafft hat zu meinem ersten Event zu kommen! Denn die ganze Planung hat allen sehr viel Zeit und Nerven gekostet, dass an dem Tag eine riesige Last von mir fiel, weil alles perfekt war. Und genau so wie ich es mir gewünscht und erträumt habe.

    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution

    Die Enthüllung mit Makeup Revolution

    Als wir endlich erzählen konnten, worum sich der Abend dreht, war ich von den positiven Reaktionen von allen so sehr berührt! Und auch, dass meine ganz Familie da war. Nicht nur meine Schwester und Eltern, sondern auch meine Oma aus Vietnam. Als ich mich dann eigentlich nur mal kurz bei allen bedanken wollte, kamen mir plötzlich schon wieder die Tränen. Aber das sollte dann nun auch das letzte Mal an dem Abend gewesen sein!

    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution

    Alle sind satt & glücklich

    Nachdem alle fertig gegessen haben und satt waren, gab es noch die Möglichkeit neue Makeup Revolution Produkte auszuprobieren und sich zu schminken. Mit meiner Palette zusammen hatten dann auch alle ihren Spaß und haben fleißig die Produkte getestet. Da die Marke für Diversity steht, gibt es echt alle Farben von dunkel bis hell! Vor allem beim Makeup und Concealer war es sehr schön mit anzusehen wie alle versucht haben ihren passenden Hautton zu finden und auch mit dem richtigen Produkt nach Hause gegangen sind.

    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution
    Kisu x Makeup Revolution

    Einen Look mit meiner Makeup Revolution Palette kreieren

    Übrigens freue ich mich immer sehr, wenn ihr mir auf Instagram zeigt, was für tolle Looks ihr mit meiner Palette schminkt oder dass ihr sie euch bestellt oder bei Rossmann gekauft habt! Das ist natürlich das schönste Kompliment, was man als Creator bekommen kann und ich versuche auch alles in meine Instagram Story zu reposten. Falls ihr ein ausführlicheres Video zu der Palette und einen von mir geschminkten Look sehen wollt, könnt ihr gerne bei meinem Youtube Video vorbeischauen.

    Danke, dass auch ihr mir das möglich gemacht habt und mich bei meinem Weg unterstützt!

    Kisu x Makeup Revolution

    Love, Kisu&Mai

     

    Fotos: Jeremy Möller

      Mai

      The author Mai

      2 Kommentare

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: