close
Fashion

Das sind meine Herbst Outfit Ideen!

    Facetune_23-10-2018-10-57-20

    WERBUNG l Wenn die Tage kälter und kürzer werden, die Blätter sich verfärben und von den Bäumen fallen und die Nächte plötzlich wieder länger sind, weiß man ganz genau der Herbst ist da. Während sich um mich herum alles zu verändern scheint, nehme ich vor allem meinen Kleiderschrank genauestens unter die Lupe. Bin ich überhaupt für die kommenden kalten Monate gewappnet? Denn ich möchte dem Herbst warm, aber dennoch stylisch entgegen kommen. Daher habe ich wieder einen Grund gefunden, um auf einer Shopping Tour nach tollen Accessoires zu schauen. An meinen Bildern seht ihr auch schon, dass ich fündig geworden bin!

    TK Maxx: Das sind meine Herbst Outfit Ideen!

    Meine erste Anlaufstelle: TK Maxx

    Wer TK Maxx noch nicht kennt, hat eindeutig etwas im Leben verpasst! Die Stores sind ein Muss für alle Shopaholics. Obwohl ich davon ausgehe, dass jeder schonmal davon gehört hat, erkläre ich trotzdem ein mal kurz das Konzept des Stores.
    Und zwar erhält TK Maxx regelmäßig eine unglaubliche Auswahl von den unterschiedlichsten Marken aus der ganzen Welt. Seit dem 22. Oktober erwartet TK Maxx sogar vier Wochen lang noch einmal jede Woche besondere Lieferungen mit einer großen Auswahl an Designerware. Und damit ist nicht genug! Zum einen kannst du besondere Einzelstücke von Marken ergattern, auch von denen die nicht in Deutschland verkauft werden und zum anderen sind die Produkte  bis zu 60 % reduziert. Die einzige Herausforderung? Was weg ist, ist weg! Das heißt man sollte am besten so früh wie möglich in den Laden gehen, sonst könnte dein persönlicher Schatz bereits schon vergriffen sein.

    TK Maxx: Das sind meine Herbst Outfit Ideen!

    Bagtopia

    Diese Woche steht unter dem Motto „Bagtopia“ und wie der Name schon verrät, stehen Taschen von Top Marken im Mittelpunkt. Diese süße Katzentasche musste ich einfach mitnehmen! Wer mich schon länger kennt der weiß, dass ich ein absoluter Katzenfan bin, deshalb konnte ich einfach nicht widerstehen. Und die schöne braune Farbe passt auch perfekt zum Herbst und den verfärbten Blättern. Ich bin auch immer wieder erstaunt von den Preisen, aber lasst euch selbst überraschen!

    TK Maxx: Das sind meine Herbst Outfit Ideen!

    Und da man bei TK Maxx immer das findet, wonach man nicht mal gesucht hat, habe ich noch diese tolle Mütze ergattern können. Ich muss zugeben, dass die Preise sehr dazu verführen mehr zu kaufen, als man eigentlich wollte, da sie einfach unschlagbar sind. Und weil man einfach nicht erwartet hätte für den Preis so einen tollen Schatz zu bekommen! Also warum dann nicht gleich zwei Produkte, wenn das Budget noch reicht? Mir ist auch aufgefallen, dass es sich meistens um besondere Einzelstücke handelt, die du in deiner Umgebung garantiert nicht wieder finden wirst, denn wer mag es schon in den selben Sachen rumzulaufen wie jemand in der Schule, auf der Arbeit oder in der Uni?

    TK Maxx: Das sind meine Herbst Outfit Ideen!

    Nächste Woche kommt übrigens eine besondere Lieferung in den TK Maxx zum Thema Fashion in die Stores und die Influencerin Wantgetrepeat wird sich auf Schatzsuche begeben und dann zeigen was für tolle Schätze sie gefunden hat!

    Wart ihr schon im TK Maxx? Ich persönlich liebe vor allem die Home Abteilung im Store. Denn auch dort finde ich immer etwas!

    Love, Kisu&Mai

    Tags : AccessoiresCat BagHerbstOutfitideenTK Maxx
      Mai

      The author Mai

      Kommentar verfassen

      %d Bloggern gefällt das: